+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Mönch in bewegten Bildern

Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bjoern_Plantholt

Beitrag Der Mönch in bewegten Bildern

Blizzard hat auf der hauseigenen Messe BlizzCon den Mönch als neuen Charakter vorgestellt. Alte Hasen werden ihn möglicherweise noch von dem “Diablo“-AddOn “Hellfire kennen. Im dritten Ableger feiert er sein Comeback – allerdings mit neuemn, eher asiatisch angehauchtem Image und anderen Kampftechniken.
    Wir haben zwei neue Videos online gestellt, die Euch den neuen Charakter an der höllischen Front vorstellen: Zum einen einen Debüt-Trailer, über dessen Grafik-Stil sicherlich weiter gestritten werden kann, zum anderen ein paar Gameplay-Szenen. Unter unseren Links könnt Ihr Euch die Clips ansehen.
    Zum Trailer
    Zu den Gameplay-Szenen

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Captain_Data

Beitrag Diablo 3 - Der Mönch in bewegten Bildern

Cool. So'n fernöstlicher Kampfmönch hat was - das könnte 'ne spannende Klasse für mich sein, wenn i kein Bock mehr auf den Barbaren hab ...

Verdammt Blizzard. Haben will

Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von m3L0

Standard

Zitat Zitat von Captain_Data Beitrag anzeigen
    Cool. So'n fernöstlicher Kampfmönch hat was - das könnte 'ne spannende Klasse für mich sein, wenn i kein Bock mehr auf den Barbaren hab ...

Verdammt Blizzard. Haben will
    Warum verdammt? Lass die ruhig noch fleisig dran arbeiten. Die machen keine ultra fehler wie EA und Co :-P

Gast
    Gast Benutzerbild von Gast

Beitrag Diablo 3 - Der Mönch in bewegten Bildern

und ascaron/deepsilver....so ne verbugte sacred2 scheiße, 80 € für game und addon haben sich keinesfalls gelohnt.

ps ich hoffe blizzart holt sich icht auch noch diesen secureromscheiß...bei denen geht ja wirkl garnix!

Neuer Benutzer Pr0_Ph3t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pr0_Ph3t

Standard

Nichtsdestotrotz gehört der monk meiner Meinung nach zu den interessantesten Charakteren im Spiel. Vielleicht noch mit der Dämonenjägerin, aber der Rest ist doch so abgelutscht.

+ Auf Thema antworten