+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Screenshots der Barbarin veröffentlicht

Neuer Benutzer Meltman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Meltman

Beitrag Screenshots der Barbarin veröffentlicht

Nachdem Blizzard vor kurzem ein paar Artworks zu der Barbarenklasse heraus gegeben hat, veröffentlichte der kalifornische Entwickler heute sieben neue Screenshots, welche die weibliche Variante des nordischen Kriegers zeigen. Neben Schlachtszenen erhält man natürlich auch weitere Eindrücke über die Größe der Gegnerhorden, sowie den grafischen Möglichkeiten der Diablo III-Engine.
    Der dritte Teil der Diablo-Reihe soll nicht vor 2011 für den PC erscheinen. Zeit die Blizzard hoffentlich zu nutzen weiß, um einen würdigen Nachfolger des Hack & Slay-Klassikers zu entwickeln.
    zur Galerie

» Kompletten Inhalt lesen
    Groß und schwer, aus Holz

Möchtegern Nevec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nevec

Beitrag Diablo 3 - Screenshots der Barbarin veröffentlicht

Orkin=Gay
    Zwergin=Gayer
    Barbarin=Obergay
    Manchmal braucht man keine 2 Geschlechter für ne Klasse^^

Spam-Lehrling Bulent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bulent

I want Diablo III and I want it now!

Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Joshua37

Toll, trotzdem muss ich warten.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sildorian

Zitat Zitat von Nevec Beitrag anzeigen
    Manchmal braucht man keine 2 Geschlechter für ne Klasse^^
    Richtig, hab bei D2 mein Barbaren-Muskelpaket einfach Waltraut genannt, das reicht vollkommen aus und ist auch viel lustiger ^^"
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

SP-Tealc
    Gast Benutzerbild von SP-Tealc

Standard

Die sieht aus wie einer von den Ludolfs.

Wär gern cool Dom1n4t0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dom1n4t0r

Standard

Wann ist es endlich da?

Neuer Benutzer inHotIce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von inHotIce

Geht hier aber um Gleichberechtigung. Wenn ne Frau D3 zockt und sich selbst manifestieren möchte, spielt sie halt gern ne Barbarin. So wie ich gern nen "Kundigen" in Lord of the Rings online spiele, weil ich halt nen Mann bin, obwohl jeder sagt, der Kundige passt besser als Frau.

Neuer Benutzer Defend0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Defend0r

Standard

Zitat Zitat von inHotIce Beitrag anzeigen
    Geht hier aber um Gleichberechtigung.
    So isses! Ich würd auch weder in WOW noch Diablo ne Frau spielen deshalb ist es auch gut so das die Klassen mit beiden geschlechtern gespielt werden können. Kann jeder das nehmen was er für richtig hält.

Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xHeinekenx

Standard

Ich finde es eigtl. sehr gut. Bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel herein. Im D2 lod hattest ja 3 weibliche charakter, die ich auch gerne in Männlich gehabt hätte^^

+ Auf Thema antworten