+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat Bock Diablo 2 nochmal durchzuspielen?

Neuer Benutzer marcoroman123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marcoroman123

Frage Wer hat Bock Diablo 2 nochmal durchzuspielen?

Hi Leutz,

das Thema sagt eigentlich alles, suche Mitstreiter, die Bock haben, diablo 2 nochmal durchzuspielen. Anlass ist einfach sich die Wartezeit auf DB3 zu verkürzen ^^

Neuer Benutzer Bernardo_89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bernardo_89

Reden

Ich bin gerade dabei Habs schon ein paar mal durch, ich liebe dieses Spiel einfach, obwohl ich nebenbei WOW zock

Bin eh, wie ihr alle, schon sehr gespannt auf Diablo 3 , das verspricht ja einiges. Aber vollkommen überzeugt bin ich erst wenn ich das Spiel in den Händen halte und dann werden wir ja mal sehen ob es Blizzard gelungen ist ein nahezu perfektes Spiel wie Diablo 2 zu verbessern

LG

Looki Supermoderator Caine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caine

Standard

Hi marcoroman123,

in diesem Post hatte der User Strandkoenig angedeutet das er und seine Soulhunters-Gilde Diablo 2 spielen.

Benutzer Bales befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bales

Standard

Ich wenn ich da zu Zeit finde würde ich es noch mal durchzocken.

+ Auf Thema antworten

Stichworte