Hab ich schon 2 mal mit Freunden an Wochenenden durchgezockt
Deswegen ist es nun eigentlich ausgelutscht und man ist auf WoW oder GW umgestiegen![]()
Ich spiele gar nicht
Diablo 2 ohne erweiterungen
Diablo 2 Expansions Set
Was, sowas gibts?
Dürfte ja eigentlich jeder kennen, der Rollenspile oder ähnliches zockt.
Aber wie steht ihr zu dem SPiel ? oder bessert gesagt: wärt ihr bereit das übers Battlenet mit anderen Foren Usern zu spielen ?
Denn in einer Party macht das Monster Schlachten um einiges mehr fun ...![]()
Deswegen ist es nun eigentlich ausgelutscht und man ist auf WoW oder GW umgestiegen![]()
Ich kenne das SPiel auch in & auswendig ( obgleich ich es nie bis in "Hölle" geschafft habe )Original von Mr. FiShBoNe
Aber mit neuen Leuten ist das einfach das kracher game !
Mir hatte damals jemand D2 gegeben...bin ins Battlenet und hab mit lvl 1 alle angestresst "na komm doch aus der Stadt ..."
Und dann hab ich mal ernsthaft 5min gezockt und dadraus wurde ne gaaaaaaaaaaaaaanze Menge
Lvl 99 Char hab ich dann doch nie gehabt, mein höchster war lvl 79-81 Amazone aber in dem Bereich hatte ich einige Chars. Mir wurde damals sogar der erste Account geklaut "Sichern sie ihren Account..." und ich war ganz neuBoah war ich sauer "SUPER WIEVIEL TAGE SOLL ICH DENN NOCHMAL BIS LVL 20 brauchen" lol
Hab es Monatelang im Internet gespielt und tausendmal auf LAN´s...das Game hat echt ne Menge Spaß gemacht!
Edit: Nen Spiel was für mich nur im Multiplayer Spaß macht...alleine wärs mir zu doof :P
Teschnich ist es ausserdem nicht mehr auf dem neustem stand !
Solo ist es nur ein wildes rumgeklicke, wärend im Multiplayer das ganze einen viel höhren "Anspruch" ( nennen wir es mal so ...) besitzt.
Ausserdem fällt einem erst im Battlenet auf, das die bisherige Skill weise den charakter nur versaut hat !![]()
Hab's damals immer gern gezockt, auch wenn's manchmal etwas monoton war ^^
Diablo 3 wird hoffentlich auch bald kommen
D3 wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da es weder offiziell angekündigt/bestätigtwurde und es dementsprechend auch noch kein angedachtes Release-Datum gibt.![]()
Ein "Insider" behauptet, dass D3 schon seit 4 Jahren in Entwicklung ist, jedoch komplett umgekrempelt wurde weil es nicht qualitativ hochwertig genug was. Weiter sagt er, das neue Diablo werde den Konflikt zwischen Himmel und Hölle darstellen und komplett in 3D sein. Erscheinungsdatum: "When it's done" :POriginal von Mr. FiShBoNe
D3 wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da es weder offiziell angekündigt/bestätigtwurde und es dementsprechend auch noch kein angedachtes Release-Datum gibt.![]()
www.gaming-steve.com
Ja, das stimmt schon, nur wirklich genaue Infos gibts immer noch nicht.![]()
Aber wie du schon sagst: "When it's done"
btw: Dein Link geht bei mir nicht...
Also ich habe D2 auch extrem lange mit meiner Java-Ama gezoggt stolze 99 lvl lang!^^ hab auch ne ice-Mage HC im Battlenet also muss ich ernsthaft sagen das es immernoch gelegentlich enfach Spass macht auch wenn es immer und immer wieder das selbe ist!
Nein BAttlenet ist wirklich genial!![]()
Hey Leute,
mich würde echt mal interessieren, wieviele von euch noch den besten Rollenspielklassiker apielen und in welcher ausführung (also mit exp. pack oder so)
Und was haltet ihr davon?
greez
Hab D2 mit exp set. 800*600 windows xp
ist aber im Gegensatz zu WoW nicht mehr so der Hit
Aber mit Sicherheit n Klassiker. Warte immernoch auf D3![]()
spiele es seit mehr als einem jahr nicht mehr. ab und zu logge ich mich mal ein damit meine 90+charaktere nicht verfallen und chatte auch eine runde in DEU-1.
auch wenn ich mit LoD gespielt habe... mittlerweile ist das game einfach ausgelutscht. lags, dupes und gozu-schmarn erledigen den rest. ansonsten sind games dieser art eh uber-freizeitkiller und D3 erwarte ich somit nicht.
trotz alledem eines der besten games das ich gespielt hab.
spiele es momentan
aber halt nur singleplayer, kein bock auf online. ich vergess dann meinen acc und dann isser futsch.. doll
habs früher mal recht oft gespielt, jedes weekend homelan und gedaddelt
matriach lvl 80 assa![]()
Suum cuique
In Lulz we trust...