Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer chosenkys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bug in der App

Hey,

Gestern wollte ich mit der App on gehen und der Startbildschirm war auch mit meinem Nick versehen, beim antippen vom Button "Spielen" war ich aber in einem Leeren Account der eine lange Nummer anstelle eines Namens hatte. War auf einem falschen Server und erhielt eine Willkommensnachricht. Ich war sehr erschrocken und habe fast geweint

Ist das ein bekannter Bug der bekomme ich nun 100.000 Dias?

kys

Eingeweihter Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti

Standard

Zitat Zitat von chosenkys Beitrag anzeigen
    Hey,

Gestern wollte ich mit der App on gehen und der Startbildschirm war auch mit meinem Nick versehen, beim antippen vom Button "Spielen" war ich aber in einem Leeren Account der eine lange Nummer anstelle eines Namens hatte. War auf einem falschen Server und erhielt eine Willkommensnachricht. Ich war sehr erschrocken und habe fast geweint

Ist das ein bekannter Bug der bekomme ich nun 100.000 Dias?

kys
    Aufm Nokia 3310 gehen Apps ?

Standard

3310i!

Ey wieso poste ich das überhaupt? Wenn man sich das Forum ansieht, vor allem die vielen Fragen an DO oder den Bereich Verbesserungsvorschläge, da passiert nichts. Einfach armselig!

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo Chosenkys,

wir konnten dieses Problem nicht nachstellen, kannst Du uns bitte mitteilen, welches Gerät Du im Einsatz hast bzw. auf welcher Betriebssystem-Version Dein Gerät läuft-

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Standard

iPhone 4s

Hatte das Problem auch nachdem ich die App gelöscht und neu installiert hatte.

iOS war immer das aktuellste. Jetzt 7.1.1

Ich zieh die App gerade noch einmal, funktioniert jetzt.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage