Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Android- Version Wann endlich?

    So Ostern, wünsche frohe, ist nun fast vorbei und ich wollte mal kurz fragen wann wir mit dieser Version von DO-Mobile rechnen können und worin der Unterschied zur bestehenden DO Version die mobil nutzbar ist?
    Weil warum sollte jemand die Mobilversion downladen wenn es keinen Unterschied zur jetztigen existiert?

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  2. #2
    Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Hallo Fossiebaer78,

    eine Antwort darauf findest Du hier: http://www.looki.de/forum/fragen_f86...=1#post6089234

    Wir sind bereits mit dem internen Test so gut wie fertig, wie Du anhand des Screenshots sehen kannst, wurde insbesondere auf die geänderte Menüführung in der mobilen App wert gelegt.

    Viele Grüße,

    Markus

  3. #3
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Was mich dabei auch noch brennend interessiert ist folgendes, kann ich mobil endlich dann auch den Spielchat benutzen oder ist das noch immer den PC bzw. Laptop benutzern vorbehalten?

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  4. #4
    Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    Was mich dabei auch noch brennend interessiert ist folgendes, kann ich mobil endlich dann auch den Spielchat benutzen oder ist das noch immer den PC bzw. Laptop benutzern vorbehalten?

    mfg S.
    Sei gegrüßt Fossiebaer78,

    einen Livechat in eine mobile Anwendung einzubinden, hat natürlich etwas (sofern man ein großes Datenvolumen zur Verfügung hat).

    Allerdings ist dies aktuell noch nicht vorgesehen. Der jetzige Chat ist leider auch flashbasiert, was eine Einbindung in mobile Plattformen bei iOS komplett ausschließt und unter Android nur einer kleinen Gruppe von Spielern nützen würde.

    Wir werden uns also erst mit dem (noch in Entwicklung befindlichen) neuen Chat mit dieser Frage auseinandersetzen.

    Viele Grüße,

    Markus

  5. #5
    Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    558

    Standard

    Wann wird es endlich die Android App geben?

    Gibt es endlich ein VÖ Datum?

  6. #6
    Jungspund GeneralFog89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von TommMD Beitrag anzeigen
    Wann wird es endlich die Android App geben?

    Gibt es endlich ein VÖ Datum?


    Das würde ich auch gerne mal wissen..Wenigsten eine Richtung.

  7. #7
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralFog89 Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne mal wissen..Wenigsten eine Richtung.
    Ganz, ganz grob: "Bald".

    Aber im Ernst: Ein genaues Datum können wir aktuell nicht nennen. Unsere Entwickler arbeiten gerade fieberhaft daran der App den letzten Feinschlieff zu verpassen, hier und da ein paar Kratzer auszupolieren und alles ordentlich zu testen, damit es dann schon rundläuft, wenn ihr es auf Euren Geräten installieren könnt.

    Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

    Gruss,
    Heiner-S

  8. #8
    Wär gern cool Emisec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Hiess es das nicht schon vor über einem Monat???

    Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Hallo Fossiebaer78,

    eine Antwort darauf findest Du hier: http://www.looki.de/forum/fragen_f86...=1#post6089234

    Wir sind bereits mit dem internen Test so gut wie fertig, wie Du anhand des Screenshots sehen kannst, wurde insbesondere auf die geänderte Menüführung in der mobilen App wert gelegt.

    Viele Grüße,

    Markus

  9. #9
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Lieber Support, jetzt mal ganz im Ernst, wollt ihr nicht erstmal das Game auf Android rausbringen bevor ihr den SMS Service umstellt???
    Ist doch völlig unlogisch ein System einzustrellen was nicht jeder nutzen kann und mal ehrlich ich denke das nicht mal ein Drittel aller Gamer überhaupt ein Apple- Phone haben.
    also zwei Drittel Android benutzen und dann das ganze sooo krass in die Länge zu ziehen is doch der absolute Hammer und nicht mehr wirklich Erklärbar!

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  10. #10
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    kann dann wohl geschlossen werden^^
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  11. #11
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    also ich hab seit kurzem android und da funkt die DO app

  12. #12
    Jungspund PMWING befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    kann man auch erkennen ob jemand online ist?

  13. #13
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    frage zur handyapp/ androide
    wieso kann man auf den meisten welten keine flotten reihen folge festlegen ????
    und warum ist es nicht möglich dias zukaufen
    oder gibt die androide version noch garnicht
    weil dreijahre und null antwort seitens des suppoert zeigt mal wieder eure unfähigkeit was
    die spiel barkeit des spieles via handy angeht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage