Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: steinemetzen

Neuer Benutzer nudel145 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nudel145

Standard steinemetzen

hallo ihr
    bin ziemlich neu hier und blick noch nich so richtig durch.hab steinmetz als beruf und würde gerne gold verdienen finde aber nie steine.jetzt bin ich von meinem anfangs land in einer mehrstündigen tat in ein freies ungekauftes land gewandert und finde auch dort keine steine.
    kann es sein das auch dort die steine alle sind?wenn ja wieviel kostet denn ein steintrank oder wie er heißt,damit ich weiß wieviel 0eps ich noch bekämpfen muss

liebe grüße nudel.

Crazy-Girly(SZS)
    Gast Benutzerbild von Crazy-Girly(SZS)

Standard

normal müßteste DU auf dem "unbesetzten Land aber Steine abbauen. wenn Du aber eine Waffe bei der Arbeit in der Hand hast kann es sein, dass Du bei "Schlechtem Wetter" (Nebel, Regen, schnee) nix mit nach hause bringst, weil eine Waffe den Ertrag verschlechter. Es macht auf jeden Fall SInn, Dir das Land zu kaufen, denn dann kannst Du "Steinhaudinger" darauf bauen, die dafür sorgen, dass Du mehr abbaust pro Arbeitsgang.

Außerdem bekommst Du 2 Steine mehr pro Arbeitsgang, wenn Du Arbeiten auf "gut geeignet" hast (unter Charakter). Bei der Skillung kann ich Dir ein wenig helfen

Steintränke bekommst Du auf dem Markt für 15 Gold, oder bei Händlern im Forum (u,.a. auch bei mir) Damit kannst DU wieder 100 Steine auf Dein Land "zaubern" wie das bei einem leeren Land aussieht weiß ich jedoch nicht

Spam-Meister zl-rage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zl-rage

Standard

Kleiner TIpp trete einem Stamm bei die helfen dir und haben oft voll ausgebaute Länder damit hast du dann vollen ertrag

SZS EX Super-Moderator mada hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mada

Standard

Frage wurde beantwortet,
    Sollte der Threadsteller weitere Fragen haben so
    Kann dieser den Thread wieder öffnen.

Bis dahin ist hier dicht.

Mada

La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1