So, nach einigen Erkundigungen kann ich sagen das
Es der Counter von Pina selbst ist, die Statistiken stehen auch im Steinzeitspiel
Sprich die Aufrufe die getätigt wurden werden wie bei anderen Internetseiten auch
Hier gezählt.
Noch Fragen?
Mada
Hi.
Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Browser, Opera in der Version 8.5, nachdem ich irgendwo im meinem Steinzeitfenster geklickt habe ständig versucht am Ende eine Verbindung zu counter.d1e.de zu laden. Ich weiß nicht was das ist. Es wird alles einwandfrei angezeigt, daher würde ich gerne wissen worum es sich dabei handelt.
MfG Guinness
PS: Screenshot ist angehängt.
So, nach einigen Erkundigungen kann ich sagen das
Es der Counter von Pina selbst ist, die Statistiken stehen auch im Steinzeitspiel
Sprich die Aufrufe die getätigt wurden werden wie bei anderen Internetseiten auch
Hier gezählt.
Noch Fragen?
Mada
La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.
Dazu stellt sich mir die Frage: wozu das? die Seitenaufrufe und den Trafficverbrauch kann man auch ganz einfach bei Plesk/Confixx/Sonstwas auslesen, halt in der Serveradministration...
Frage an Pina: Wieso ein extra Counter?![]()
Das wird schon einen Grund haben!
Tatsache ist das nur der Opera damit probleme hat. Ich habe im Opera einfach die Bilder deaktiviert oder lasse sie aus dem Cache laden. Seit dem hab ich damit keine Probleme mehr. Die drei Bilder gehen mir auch nicht ab. Beim einloggen ist es ein zeitverlust von etwa 1 Sekunde um das Bild nachzuladen![]()
IG-Nick: dr.-deztroij
Stamm: fresh-connection
Dieses ist nicht das Lagerfeuer, aus diesem Grund wird
Nicht Diskutiert warum dieser Counter da ist.
Frage wurde Beantwortet!
-Closed-
Mada
La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.