-
Wo bitte ist mein gebautes Stammhaus geblieben
Wundere mich wo mein Stammjhaus geblieben ist ich würde gerne mal anständig warm essen, das kochen ist erlernt, aber jetzt sagt er mein Stammhaus wäre nicht da was soll das ?????
LG
Angeldust
-
d1ablo
Gast
bist du noch in einem stamm, bzw. bist du auf dem Stammland? Wenn eines der beiden Fragen mit NEIN zu beantworten ist, dann weißte ja bescheid, was du machen musst.
-
hmmm...Angeldust....Ich kanns auch nicht sehen....schon seltsamm wenn du es schon gebaut hast.Vieleicht ein Bug?^^oder doch noch nicht gebaut?fg
-
Moin,
sollte das Stammhaus wirklich weg sein, dann schreib bitte noch ein Ticket an den Support, damit wir den Fall prüfen können.
Den Support erreichst du im Spiel direkt oder hier:
Bitte Klicken
Grüße,
Jeanine
-
Oder eventuell verfallen ?
-
hmmm...unser Stammhaus verfällt nicht ganz.Bis 1/10 ...dann gehts nicht weiter runter und wir können es wieder aufbauen.
Geändert von Lady07 (03.07.2010 um 07:07 Uhr)
-
denke mal ohne Stammhaus keine Mitglieder:-)...wird schon seine Richtigkeit haben,denn irgentwo müssen die mitglieder ja bleiben...und wenns in einer Ruine ist
-
d1ablo
Gast
jop unser altar ist auch bei 1 haltbarkeit, seit tagen, das liegt wahrscheinlich daran, das er einfach mal ein paar knochen beherbergt und somit nicht verfallen darf--> bugs, features?
-
ich hatte auf meinen Stammland auch alle Gebäude gebaut und jetzt sind sie weg. Nicht auf 1 von X sondern komplett weg. Schön ist auch das bei der Restauration meines Steinbruches auf Stufe 8, nach vielen Stunden harter Arbeit und dem Verbrauch etlicher Res. ein funkelnagelneuer Steinbruch der Stufe 1 entstanden ist.
Aber möglicherweise werde ich auch alt, denn ich glaube mich zu erinnern die ganzen Rohstofftränke schon erfolgreich gelernt zu haben. Jetzt könnte ich sie noch einmal lernen, aber ob ich das wirklich will?
Das letzte mal waren diese nicht sehr lukrativ was den Verbrauch und den Gewinn der Res. betrifft.
Aber beim nächsten Update wird ja bekanntlich alles besser.
-
hej lady das ist immer noch der bug... der ist auch schon lange bekannt, denn eig. sollte auch das stammeshaus nach stufe 1 verfallen, ansonsten ist ja das rep. für den ...
(Cluster: nd32 - Sprache: de)