Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Artamaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Artamaris

Standard Stammkampf ablehnen

Frage an alle lieben Steinis
    Wie lehnt man eine Herausforderung zum Stammkampf ab? Hab da leider nirgens etwas dazu gefunden
    Danke schon mal im vorraus

LG Arty

Wär gern cool Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kathrin

Standard

einen stammkampf ablehnen können nur die ältesten deines stammes
    ausserdem muss ein altar vorhanden sein und auch erlernt sein
    dann kannst du auf aktuellen stammkampf gehen und auf den butten ablehnen klicken
    ablehnen kannst du wenn dich ein punkte höherer stamm angreift bei gleicher punktzahl oder weniger kannst du nicht ablehnen.
    Stammkampf ? SZS2Hilfe

Wär gern cool Artamaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Artamaris

Standard

Ja schon klar nur bei uns ist solch ein Button nicht und der Stamm der uns herausfordert steht deutlich in der Rangliste über uns. Ich find das schon arg seltsam^^ naja Danke dir trotzdem für deine Mühe

Eingeweihter Merryl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Merryl

Standard

hast du auch in der richtigen Rangliste geguckt? also nicht die mit den meisten CPs, sondern dann nochmal auf "Stammkämpfe" gehen ..

bei uns ist dieser Button dann auch nicht da, wenn das Ablehnen nicht möglich ist (normale Mitglieder sehen den glaube ich auch eh nie - bin mir da aber nicht sicher).
    wenn das bei dir aber echt sein müßte und du OH-Status hast, dann schreibe das doch bitte mal an den Support, wäre ja nicht schön wenn da nen Bug drin wär^^

Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox

Standard

Ab einer bestimmten Punktezahl gehts generell nicht mehr - wieviel habt ihr, wieviel der Gegner?
    Crafty Studios - Incredible Games

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1