Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Jarmado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jarmado

Standard Schwarzer Bildschirm

Hallo.

Ich habe mich neu angemeldet bei Steinzeitspiel2.
    Leider bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm.
    Das Bild aussen um die Spielfläche sehe ich, aber die eigentliche Spielfläche bleibt schwarz.
    Im Forum habe ich dazu keine Hilfe gefunden. Strg+F5 hilft nicht.
    FF und IE bringen das selbe Ergebniss.

Dann habe ich den Support unter szs2support@craftystudios.com (Wie es hier im Forum beschrieben steht) kontaktiert und bekomme als reaktion:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:
    <szs2support@craftystudios.com>

SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mail.craftystudios.com[46.4.14.204]:
    550 5.1.1 <szs2support@craftystudios.com>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
    Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?

mfg

Benutzer kiki-der-geklont- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kiki-der-geklont-

Standard

Benutzt du die aktuelle Version des IE oder FF?
    Vielleicht blockiert irgendein Add-On das Spiel? Versuch einfach mal deine Add-Ons zu deaktivieren.

Was die Email-Adresse angeht kann ich leider nichts sagen, aber der Support ist für das Spiel aktiv. Gerade ist ein großes Neues Update gekommen und der Support beantwortet Fragen und Hinweise zu Bugs innerhalb eines Werktages.

Wenn das alles nicht hilft und hier niemand vom Support antwortet, schreibe doch mal eine PN hier im Forum an Holli. Er ist nämlich Community Manager.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1