Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Holztrank

Neuer Benutzer Otam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Otam

Standard Holztrank

habe ich heute gelernt

"Du hast gerade die Lektion Holztrank beendet. Suche erneut den Lehrer auf wenn du weitere Lektionen willst.
    Da Steini im Unterricht gut aufgepasst hat und sein grundlegendes Wissen über Rohstofftränke eingebracht hat, konnte er relativ mühelos das Brauen eines Holztrankes erlernen. Der Holztrank stellt 100 Holz auf dem Land wieder her, auf dem er benutzt wurde"

Wo findet man nun einen Button um den Holztrank herzustellen, denn auf meinem Land gibt es kein Holz mehr

Herzlichen Dank im voraus für die Antwort!

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

du musst deinen Tippi weiter ausbauen...dann kannst du ihn herstellen

Neuer Benutzer Otam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Otam

Standard

Danke Lady07 für die rasche Antwort,
    ich hab den Schamanentipi auf Lv 3, auf welcher Stufe muß der sein und was muß ich lernen um weiter ausbauen zu können, finde weder etwas dzbgles in der Beschreibung noch im Techtree

LG Otam

Standard

http://img709.imageshack.us/img709/5866/techtreev14.png

Braustelle
    Fellverzierungen
    Götzenbilder
    Kräuterlager
    Meditationsschrein

Schau mal wie weit du da bist..das ist alles was für den Tippi zu lernen ist...laut Techtree.

Standard

Thx,
    da hab ich noch einen weiten Weg, hab zur Zeit Braustelle und das sollte Stufe 3 sein also fehlt noch einiges auf Stufe 10. Ist nur schade daß das nicht im Detail vermerkt ist.
    Ohne Deine Tips wär ich net drauf gekommen
    LG Otam

Standard

Kein Poblem...immer wieder gerne

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1