Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer dermetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dermetti

Standard Waffenhändling seit letzten patch

Tach,

wollte mal nachfragen ob es nur mir/uns so vorkommt das seit dem letzten großen update vom
    DOD:S das waffen handhabung / schaden verändert wurden ?

ich habe den eindruck das die Thompson von den Ami's wesentlich aufgewertet wurde,
    bzw. die Stg 44 (?) mehr recoil hat und weniger schaden macht.

Bei der Kar98 mache ich wesentlich weniger 1shot kills als sonst, habe das gefühl das die trefferzone bei der waffe verkleinert wurde.

mmhh sagt mal was dazu, ob ich nur mir alles einbilde oder mein aiming noch katastrophaler geworden ist.

SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen Benutzerbild von dizzlor

Standard

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, für mich spielt's sich noch so wie immer.
    ₪ the cake is a lie

Neuer Benutzer Sandro2602 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sandro2602

Kaffee Waffenhändling

Hi,

angeblich sollten alle waffen bearbeitet werden, bloß ich persönlich merke da keinen unterschied zu früher.
    (abgesehen davon das viele server immernoch problemme wegender letzten updates haben lol)

mfg.: Der Magnetische aka Sandro2602

(Cluster: nd32 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1