Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer sickdante hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sickdante

Standard Server erstellen

hi leute
    ich wollte einen gameserver (DoDs) über mein pc laufen lassen hab es mit source dedicated server gemacht er läuft auch aber ich möchte da noch votemap, timeleft und vllt auch noch ranks istallieren nur leider hab ich keine ahnung wie ich das machen soll kann mir einer dabei helfen? wäre echt nett freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann. ihr könnt mich auch per email/msn erreichen: blutgott88@hotmail.de oder per ICQ: 315402799
    bin über jede nachricht erfreut :-)

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Soll der Server über das Internet für andere erreichbar sein?
    Dann brauchst du schon ne Standleitung oder ein Rechenzentrum damit die Leute auch vernünftige Pings haben...

Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Mani-Admin-Plugin benutzen. Das kannst du unter http://www.Mani-Admin-Plugin.com downloaden.
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Neuer Benutzer sickdante hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sickdante

Standard

ohh danke ja der soll übers inet verfügbar sein ist er ja auch schon aber gibt es ne deutsche anleitung für das mani admin plugin??

(Cluster: nd44 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1