Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Blo0dpack_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blo0dpack_

Standard DoD:S Ping zu hoch

Hallo,
    mein Problem ist, wenn ich DoD:S zocken will ist mein Ping imemr so hoch..(Ping liegt immer so bei 800)
    Das einzigste was ich tun kann ist das Game neuzuinstallieren, aber das muss ich dann jeden Tag machen und darauf habe ich keine Lust-.-
    Das Internet ist eigentl. ein sehr gutes, deswegen dürfte es eigentl. keine Probleme geben.

Daten meines Pc's
    -Nvidia 7800
    -3.6 GHZ
    -1GB Arbeitsspeicher
    -C: 110GB
    -D: 117 GB
    -Windows XP Media Center Edition
    Neue Treiber sind installiert(da ich gestern Pc Formatiert habe, aber das problem hab ich schon länger)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das wieder hinkriege das die Pings wieder normal sind.

MFG

//E: Css läuft ganz normal mit 10-25er Ping
    Geändert von Blo0dpack (29.10.2007 um 20:20 Uhr)

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Hast du vielleicht die Serversuche an? Überprüf mal ob dein Steam, bzw. dein CSS nach weiteren Internet-Servern sucht. Wenn es das nämlich tut geht der Ping extrem hoch.
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Neuer Benutzer Blo0dpack_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blo0dpack_

Standard

Zitat Zitat von BFYoda Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht die Serversuche an? Überprüf mal ob dein Steam, bzw. dein CSS nach weiteren Internet-Servern sucht. Wenn es das nämlich tut geht der Ping extrem hoch.
    Ne liegt nicht daran, weil wenn mein Ping einmal hoch ist, ist er immer hoch
    (auch dann wenn ich DoD oder Pc neugestartet habe)..Wie gesagt das einzigste was dann nur hilft ist DoD neuzuinstallieren und adnn kann ich auch für ca. einen Tag zocken, dann sind die Pings aber wieder hoch.-.-
    Das nervt wirklich Extrem...

MFG

(Cluster: nd44 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1