Wenn die Waffen überarbeitet werden, steht einem Lauf, von meiner Seite aus, nichts mehr im Wege
Habe etliche Monate mit DoD verbracht...
Da bezahlt man für nen gescheiten Nachfolger...
Wenn die Waffen überarbeitet werden, steht einem Lauf, von meiner Seite aus, nichts mehr im Wege
Habe etliche Monate mit DoD verbracht...
Da bezahlt man für nen gescheiten Nachfolger...
stingel.
caen muss unbedingt rein...das ist die beste map![]()
Wieviel wird denn Day of Defeat kosten?
Ist das schon bekannt oder weis das noch niemand.
Das ist leider noch nicht bekannt, aber wenn dann werden wir natürlich drüber berichten.Original von [DST]Crawnight
Wieviel wird denn Day of Defeat kosten?
Ist das schon bekannt oder weis das noch niemand.
Was ist den nun mit dem DoD Beta zocken?Hatt doch keiner mehr Lust drauf?
was dod beta...von uns ist doch keiner betatester oder doch???
Nicht DoD Source Beta!Sondern die alten Half Life Betas.Jemand meinte er hätte noch einige Betas bis 3.1 auf dem PC.
jo aber ich weiß immer noch nicht wie das gehen soll ohne wonserver und wer kann einen server starten???![]()
^^Original von Heasor
Also ich wäre auch dabei,auch wenn ich die Mod noch nie gespielt habe.Das mit Steam ist kein Prob jeder bekommt die Selbe Beta dan instaliert jeder HLSW und einer macht nen server auf gibt die Ip an alle weiter die gibt dan jeder in HLSW ein und connectet.Auf diese weisse wird auch noch Counter Strike 1,5 gezockt.
Wenn sich keiner findet der nen server stellt ,muss halt zu not (scheiss Lösung ich weiss)einer einen so aufmachen am bester der mit der besten verbindung!
hab silber account.
aber die bilder die ich bis jetzt gesehen hab, waren meiner meinung nach enttäuschend. Aber ich alter DoD-Freak werd mich trotzdem damit auseinander setzen.
Btw, ich hoff mal das der R+L mod bald fertig wirdsieht ziemlich gut aus. Könnte DoD:S schlagen.
Also ich spiel ja nicht viel CS:S und HL2 hab ich schon lange durch....würde trotzdem mal was von DoD sehen wollen...Preis, Video oder Demo
Fühlen sich die "Silver" Käufer nicht verarscht ?
Ich meine das miese HL:S und DoD braucht über 4-5 Monate nachdem HL2 Release ?
nö hab auch silber , habs nur gekauft wegen hl2 und css und 1.6 . und wenn dods kommt ist es mir egal dann teste ichs an wenns gut ist bleib ich dabei!!Original von Steaki
Also ich spiel ja nicht viel CS:S und HL2 hab ich schon lange durch....würde trotzdem mal was von DoD sehen wollen...Preis, Video oder Demo
Ok das ist ein ArgumentOriginal von GErmanY
nö hab auch silber , habs nur gekauft wegen hl2 und css und 1.6 . und wenn dods kommt ist es mir egal dann teste ichs an wenns gut ist bleib ich dabei!!Original von Steaki
Ich wollte mir sogar vor Monaten Silver holen weil DoD mir damals schon gut gefallen hat, Ich wär jetzt etwas stinkig![]()
Original von Steaki
Ok das ist ein ArgumentOriginal von GErmanY
Ich wollte mir sogar vor Monaten Silver holen weil DoD mir damals schon gut gefallen hat, Ich wär jetzt etwas stinkig![]()
najahast recht wegen der grafik die playermodels sehen sehr kantig aus manche txturen wirken 1zu1 übernommen aber ist ja erst beta wer weis kommen bestimmt änderungen wenns vom grafischen her so aussehen würde wie css dann wer es natürlich superaber das ist eigentlich auch egal denn haupsache das gameplay stimmt und die sounds
![]()
hallo,
ich großen und ganzen ist das spiel nicht anders als das alte aber eine kleinen unterschied merkt man da schon.
die grafik und der sound haben sich meiner meinung verbessern.