In diesem Thread könnt ihr jeglichen Diskussionen über das in kürze erscheinende Dod führen.
Gibt ja nun etliche Bilder, mal soviel zu den behauptungen es wird aussehen wie das classic Dod...![]()
![]()
In diesem Thread könnt ihr jeglichen Diskussionen über das in kürze erscheinende Dod führen.
Gibt ja nun etliche Bilder, mal soviel zu den behauptungen es wird aussehen wie das classic Dod...![]()
![]()
hi, ich bin neu und wollt mal fragen wie das dann abläuft, wen DoD: Source erhältlich sein wird.
was ich weiss wird man das teil nur über Steam saugen können und muss aber auch zahlen dafür, weiss wer genauer, wie das dann abrennt, zb. in sachen zahlungsmethoden, ect. ?
HiOriginal von BlackLynx ¾
hi, ich bin neu und wollt mal fragen wie das dann abläuft, wen DoD: Source erhältlich sein wird.
was ich weiss wird man das teil nur über Steam saugen können und muss aber auch zahlen dafür, weiss wer genauer, wie das dann abrennt, zb. in sachen zahlungsmethoden, ect. ?
also ich habe gehört das man es im Laden und über Steam kaufen kann, aber das habe ich wie gesagt nur gehört...also muss nicht war sein. Aber kostenpflichtig soll es auf jedenfall sein.
MFG
Dod:source gibts nur für die , die silber opder gold geordert haben über steam !!Original von CrazyAndroid
also ich habe gehört das man es im Laden und über Steam kaufen kann, aber das habe ich wie gesagt nur gehört...also muss nicht war sein. Aber kostenpflichtig soll es auf jedenfall sein.
MFG
habs bis jetzt gezoggt und ich glaube da sind viel mehr engländer und amerikaner als deutsche so meine meinung aber schon geiles spiel.
Ist so ne alternative zu medal of honor
dann bist du einer der wenigen betatester? is klar das da hauptsächlich engländer uns ammis drin sind.. die sind ja "besser" und dürfen das halt testen... und wie bist du dran gekommen?Original von ice-t
habs bis jetzt gezoggt und ich glaube da sind viel mehr engländer und amerikaner als deutsche so meine meinung aber schon geiles spiel.
ich will screeeeennniiiieeeessss
er hat warscheinlich andas alte gedacht als er gepostet hat!!Original von Helferlein
höh, wie kannst du das denn bitteschön jetzt schon spielen?![]()
kann ich fast nicht glauben, weil dann hätten die leutz, welche die dvd version zuhause haben, so wie ich, die gurke.Original von GErmanYforcE68er GT
Dod:source gibts nur für die , die silber opder gold geordert haben über steam !!Original von CrazyAndroid
MFG
Ne wurde geändert des Game soll man sich als Stand alone per Steam ziehen können!
Wird auch als Stand Alone Produkt auf den Markt geworfen. Wann & wo () ist jmir jedoch nicht bekannt.
Original von Doodil
dann bist du einer der wenigen betatester? is klar das da hauptsächlich engländer uns ammis drin sind.. die sind ja "besser" und dürfen das halt testen... und wie bist du dran gekommen?Original von ice-t
ich will screeeeennniiiieeeessss
habs bei einer spiele firma getestet den ich bin verwant mit dem chef. (trozdem darf ich nicht immer zoggen)
er hatte ja auch die amerikanische version und ich kann euch raten (HOLT EUCH DAS GAME) obwohl ich cs mehr mag muss ich sagen das ist schon geil das game.
und zu den screenes.
darf ich nicht machen kp wieso??
najo... hab mir heute 3 filme geladen undn paar screenies angeguckt... den sound der thompson find ich scheiße... ich will das man wieder granaten primen kann :'(
naja schon ganz geil![]()
oh jaa das kann man schon sagen das das game der knüller ist.
ich glaube das day of defeat schon sehr groß raus kommt.
denn die erste version verfügte nicht über eine soooooo gute grafik ^^
naja das hat sich bei source geändert. und es macht jetzt viel mehr spaß day of defeat zu zoggen vorallen haben viele waffen ein etwas anderes sound aber so wie er sagt ist die thopson nicht so gut mit dem sound aber es verfügen mehere über einee geilen sound![]()
Hier mal der Unterschied
Und, sieht´s nun immer noch genauso aus wie vorher ?
Trotzdem nicht überzeugend genug das es für einen Kauf reichen sollte...
Zudem hat derwahrekiller in den News folgenden Comment abgelassen :
Buying DoD:S
Silver package $59.95
Gold package $84.95 [new price]
or...
Possibility of buying it seperate in shops for around $14.99 (Complete guess?)
Erscheinungsdatum :
- Release date
early Spring 2005
quoteay of Defeat: Source, Valve's World War II-themed multiplayer action game, is approaching beta and will be available early this spring via Steam. A team-based multiplayer game that cast players in the Axis vs. Allies battles of Western Europe circa 1944, Day of Defeat: Source leverages the power of the Source engine to introduce integrated physics simulation technology, all new audio, updated maps, enhanced effects and more. More information about Day of Defeat: Source will be released in the coming weeks
Hört und sieht gut aus