Login
  1. #1
    EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    219

    Standard Aktuelle Moderatoren

    Coma für Alpha und War-Server

    Hitodama


    Alpha-Server


    Super-Mod Kosok
    Mod Don Nitram
    Mod Gilgamesch
    Mod Apocalypse-uer2


    War-Server

    Super-Mod Kosok
    Mod Mnazz
    Mod Tassanee
    Mod Apocalypse-uer2
    Geändert von Apocalypse-uer2 (18.07.2017 um 06:33 Uhr)

  2. #2
    Eingeweihter finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    333

    Standard

    was ist denn ein super mod?
    bzw wo ist der unterschied zu "normalen" mods?

  3. #3
    EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Des weiteren stehe ich in direktem Kontakt zum Support, kümmere mich um Events, helfe den Co Ma bei ihren Aufgaben, auch haben wir ein wöchentliches Meeting, dort wird alles angesprochen was die Woche anfällt, auch die To-Do-List und Dinge mit Dringlichkeit.

    http://www.looki.de/forum/das-team-s...od_508421.html

    mehr kann dir wahrscheinlich Hitodama oder Kosok sagen ,was dies noch beinhaltet ,aber denke dies umreißt es so ziemlich mfg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)