Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer BeatBulette befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BeatBulette

Frage problem mit ping bitte hilfe ich bin ratlos

also vor kurzen hab ich mir neuen pc mit css gekauft hatte dies installiert und alles drum und dran als ich dann css spielen wollte war auf jeden server mein ping zu hoch
    das komische ist nun bei half life deathmatch leuft alles ohne probleme und der ping liegt ungefähr bei 30 - 80 (wie bei jedem anderen online game), wie gesagt mein ping jedoch bei css liegt so bei 300

habe eine gute internetverbindung (w-lan) und nebenbei laufen keine anderen prozesse die die dies beeinflussen könnten weiß nicht mehr weiter
    und glaub auch nicht das irgendwas schief gegangen is bei der installation

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Also bevor dir geholfen werden kann, sage mir bitte was für eine leitung du hast, 1000dsl, 2000dsl etc.

Benutze mal den filter bei CSS, und filtere alle Server die über einen Ping von 100 haben heraus.

greez Soeldner
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Möchtegern GN-Rapid Benutzerbild von GN-Rapid

Standard

Hast Dir schon mal die netsettings unter css angesehen? Hast davon in deinem post jedenfalls nichts erwähnt.
    http://www.hkl-reloaded.de

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1