Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Thema geschlossen
    Padawan Enno79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enno79

Standard

Ich kann auch Support Tickets fälschen
    na dann mach das und erzähl`s jemandem bestimmten damit er stolz auf dich ist
    Forum-

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich CCN1 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich CCN2_mit_Saad auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Spam-Lehrling Herbert_Kroner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Aggro-Atze Beitrag anzeigen
    ich war beim anwald
    das wird mein anwald )

Ich würde sagen dein Anwalt steht viel mehr im Wald als das er eine juristische Ausbildung genossen hat.
    Alpha - Platz 1 im AS-Ranking

Standard

Zitat Zitat von Aggro-Atze Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Support Tickets fälschen
    Soweit ich weiß dürfen Supportmails nicht an Dritte weitergeleitet werden. Und sie fälschen und damit die Admins zu denunzieren ist ebenfalls unangebracht.

Werdet mal langsam alle wach und bannt diese Person!

Standard

Zitat Zitat von Enno79 Beitrag anzeigen
    wenns so scheiße ist dann hau doch ab.

wir haben im chat nich beleidigt.höchstens etwas provoziert.das was ihr sonst immer gemacht habt dürfen andere euch nich antun was?

ich habe dich ganz bestimmt noch nie eine kleine behinderte drecksfotze oder hurensohn in mails oder im chat genannt so wie du es getan hast.

in welchem Wald warst du?

was bildest du dir überhaupt ein?was denkst du eigtl. wer du bist?schreibst hier mails weit unter der gürtellinie und dein kumpel spricht mehrere morddrohungen aus.

was zum teufel bildet ihr euch ein???

Wenn ich schon sehe was die schreiben und vor allem wie sie es schreiben deutet das auf einen IQ hin der in etwa anzusiedeln ist bei dem der verkohlten Krümmeln die unten im Toaster lagern^^

Wir hätten mittlerweile genug in der Hand um solche Leute rechtlich zur Rechenschaft zu ziehen aber das ist mir nach wie vor zu doof.

Padawan Enno79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enno79

Standard

ich hab mir auch extra ne Erlaubnis geholt um das vom Support zu posten weil mans ja ohne weiteres nich darf.

ich hab nun schon die Mail vom Support gepostet und die beiden wissen selber das sie den screen gefälscht haben aber sie lassen sich nicht belehren.
    Forum-

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich CCN1 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich CCN2_mit_Saad auf deiner Ignorier-Liste befindet.

BANNED Aggro-Atze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Aggro-Atze

Standard

chemny: Zitat entfernt, da der zitierte Beitrag aufgrund Beleidigung gelöscht wurde

Glaub mehr Brauch man da nicht sagen recht hast du anti
    Geändert von chemny (20.04.2014 um 23:47 Uhr)

Wär gern cool Psycho140778 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Köstlich köstlich .... wer auf Beleidigungen zurückgreift, hat meiner Meinung nicht mehr IQ-Punkte als ein Weissbrot! ... Und Leute als unterprivilegiert und behindert und Opfer zu bezeichnen .. nuja gab da mal einen Österreicher mit kleinem Schnauzer .... dumdidum ...

Nuja ... früher wäre dieser Fred schon längst geschlossen worden! ... Das ist hier nur Provo vom feinsten! .... Und dabei bekleckern sich beide Seiten nicht mir Ruhm ^^

Also fahrt mal ein Stück runter

Greetz Psy
    Geändert von Psycho140778 (19.04.2014 um 21:20 Uhr)
    "Des einen Objektivität ist des anderen Subjektivität .... immer fair bleiben !!! "

Eingeweihter chemny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi leute,

ich gebe psy recht. dieser threat ist mittlerweile nur noch da zum provozieren und beleidigen. aus diesem grund werde ich ihn schließen. sowas muss einfach nicht sein.

und ich hoffe, dass mindestens eine der beiden seiten endlich mal so vernüftig ist und nicht mehr provoziert bzw. auf provokationen eingeht, damit da endlich einmal ruhe einkehrt.

chemny

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers