Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Neue Chassis

Spam-Lehrling Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

die cargo würde ich den plentropen geben: schon in der beschreibung sind die die rumschipperer von ress.. *blubb einwurf unwichtig*

aber gute idee.

ich dachte mal, das man ein rassenchassis forschen könnte, dessen boni dann bei jedem anders sind, entsprechend den werten des rassenkommandanten. ozo bekommen boni auf speed/kampf und mali in allen anderen sachen, plentropdinger (konstruktion??? uiuiui extrem schnell fertig?) und steuernachlass beim ausliefern von ware, mali beim kampf, etc. die mit forschung... vielleicht deutlich weniger spritverbrauch? die mit wirtschaft .. besseres nuckeln an tf oder astros?

menschen würden dann leider nichts gutes bekommen, aber auch ncihts schlechtes. ein weiteres schiff vielleicht etwas billiger als ein anderes.

nur so als idee.
    Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
    Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
    Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.

Neuer Benutzer 5L3Y7Z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 5L3Y7Z

Standard Punkteunterschied

man könnte es ja so machen, dass man erst mit 1 mille punkte chassis kaufen kann. oder immer nur das, was als nächstes kommt.
    z.B. man forscht cutter, dann kann man korvette kaufen. und erst wenn man korvette erforscht hat, kann man das nächste chassis, also fregatte kaufen.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1