so ich poste das hier ganz dreist einfach nochmal weil ich es schon komme sehe das das in dem beschwerde threat nur zwischem dem ganzem ot zeuch untergeht:
hier mal ein ganz seichter vorschlag von mir den ich nicht weiter durchdacht habe,
vieleicht sollte man einfach mehere kleinere änderungen vor nehmen als eine grosse hammer aktion.
also zunächst einmal haben kreuzer und nighthawk gerade definitv zu wenig hitpoints ich habe ne dsl flotte und kann euch versichern das die dinger mit den aktuellen werten wie popcorn platzen werden und dann bauen wieder alle dsl. deswegen bin ich bei meiner überlegung auch von dem alten Nighthawk mit 750 hp aus gegangen.
mein vorschlag:
nighthawks 600hp
kreuzer wie früher 500hp
die mittleren jäger (korvette, fregatte, zerstörer) stärker machen
krovette 250hp
fregatte 300hp
zerstörer 350hp
das schilde im jäger nur noch 1/5 leistung bringen ist völlig in ordnung
"normale" (nein nicht hydra und threatment blaster ;-) blasterwaffen -> schaden verdoppeln
was ich mir davon erhoffe:
naja was alle wollen eine höhere variation an chassis und waffen. der nighthawk ist nicht mehr so stark aber auch nicht nutzlos durch die veringerten hp gibts einen stärkeren leistungsabfall durch schaden aber von den werten her ist er immer noch ein gutes schiff. den kreuzer fand ich so wie er früher war einfach super ein grundsolides ding. es kann sich auch keiner mehr beschweren das wegen den nh weil man in grösseren schiffe jetzt gar nicht mehr soviele antriebe braucht um sie zu treffen da man dafür blaster nehmen kann, bsp double blaster hätte dann 95 aiming 36 schaden bei 10 zellen das ist fair. und die kleineren chassis sind haltbarer und haben damit bessere chancen gegen grösse schiffe und damit ihrer nutzer mehr freude an ihnen. dat ist natürlich nur ein ansatz den man ganz bestimmt noch ausarbeiten müsste, aber ich finde lösungen sollten einfach sein und diese ist einfach wenn sie funktioniert.
@the carftys: vieleicht hilft euch das ja bei der lösung des problems.
so meinungen bitte und immer dran denken sachlich und beim thema bleiben ;-)
Geändert von homo-fast-sapiens (27.10.2008 um 13:46 Uhr)
13:22 Goldedition: bin grad wieder on gekommen warum bin ich platz 918 ?
13:23 homo-fast-sapiens: weil du klein und erbärmlich bist?
13:23 USS_Arizona: weil du schlecht bist
13:23 homo-fast-sapiens: ;-)
13:23 USS_Arizona: ^^
13:23 Goldedition: häää