Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter VonGrulian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von VonGrulian

Standard Mischflotten Idee !!!!

bin glaub grade auf euer Problem gestoßen und habe es glaub gelöst und das ziemlich einfach

begrenzt doch einfach die Chassie anzahl

also jeder kann nur
    xxx Kreuzer bauen
    xxx NH`s bauen
    xxx Schlachter bauen
    xxx DSL bauen und so weiter und so weiter

oder unterteilt in BRT Größen was ich besser finde
    xxx Chassis 0-40 BRT
    xxx Chassis 40-80 BRT

und so weiter

nicht das ich für Mischflotte bin aber so bekommt ihr sie sicher
    Gruß Von Grulian

Ja fürs Saven
    http://www.looki.de/forum/allgemeine...en_346392.html
    Geändert von VonGrulian (23.10.2008 um 15:23 Uhr)

Möchtegern nodh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nodh

Standard

hhhmm ja kenn ich aus einem anderen Browsergame namens x-wars

da gibt es nur kleine schiffe, mittlere schiffe, und große Schiffe wobei GrosseSchiffe auch ein Trägerdock haben können und so kleine Schiffe aufnehmen können. Jede Schiffsklasse hat Vorteile oder Nachteile gegenüber der anderen Klasse

Eingeweihter Ravic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ravic

Standard

wär auf jedenfall ne bomben sichere lösung. mir persönlich würde es aber nicht gefallen da man ja quasi gezwungen wird verschiedene schiffe zubauen es sein denn mal will keine grosse kampfflotte haben. ich fänd es besser wenn wir eine lösung finden würden bei der sich jeder frei entscheiden kann was er baut aber eine mischflotte einfach das effektivste und somit sinvollste ist.

hfs
    13:22 Goldedition: bin grad wieder on gekommen warum bin ich platz 918 ?
    13:23 homo-fast-sapiens: weil du klein und erbärmlich bist?
    13:23 USS_Arizona: weil du schlecht bist
    13:23 homo-fast-sapiens: ;-)
    13:23 USS_Arizona: ^^
    13:23 Goldedition: häää

Eingeweihter VonGrulian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von VonGrulian

Standard

genau gezwungen du sagst es

aber die Spielmacher möchten das so Mischflotte halt

aber die Idee ist geil bin selber überrascht
    ja Eigenlob stinkt aber egal ^^

Möchtegern nodh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nodh

Standard

jo echt ma ne gute Idee ^^

Spam-Lehrling tabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tabak

Standard

Ich, und ich denke viele andere auch, haben dieses Spiel wegen der Komplexität und den freien Entscheidungen angefangen zu spielen.
    Da wäre es Schwachsinn nun überall Beschränkungen einzubauen.

mfg

Spam-Lehrling XerroX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von XerroX

Standard

naja, es grenzt die möglichkeiten innerhalb eines imps ein, es muss dann jeder alles baun, wenn er seine brt auslasten will. ohne solche einschränkungen is es möglich, das einer jäger, der nächste großkampfschiffe und n dritter TTs baut
    craftystorm: das was grad passiert ist nicht geplant, das ist einfach nen Fehler
    craftyfirefox: Stell dir vor das KS3 geht online und alles funktioniert - wär doch langweilig, oder?
    to be continued

Neuer Benutzer Penthesileia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Penthesileia

Standard

ich hab keine Ahnung von Flotten
    aber könnte man das nicht an die Erfahrungspunkte koppeln?
    Die werden ja je nach Spielausrichtung individuell gesetzt... und dementsprechend können unterschiedliche Schiffe gebaut werden. Dann gäbs ne Mischung aber die wär nicht festgelegt.

Eingeweihter Ausweider craftyfirefox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyfirefox

Standard

ich tendiere da zu homo-fast-sapiens' Ansatz: Mischflotten sollten das Beste sein, aber die Entscheidung sollte aufgrund der Vorteile von Mischflotten getroffen werden, nicht weils keine andere Möglichkeit gibt.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1