+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Alli-Schule auf Charlie sucht Member

Neuer Benutzer don1496 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von don1496

Standard Die Alli-Schule auf Charlie sucht Member

Hallo liebe DO-Spieler auf Charlie

Die Allianz Alli-Schule sucht neue Member. Wir sind eine Allianz, die dazu da ist, den kleineren spielern besser in DO klar zu kommen und nicht immer die dummen sidn, die dann angegriffen werden. Wir helfen euch bei den Aufbau, bei der Deff und freude am Spiel zu haben. Es werden auch noch etwas erfahrendere Spieler gesucht die Posten als "Lehrer" übernehmen können, um die anderen dann z.B. in Finanzen zu schulen. Wir bieten euch auch gute Tipps z.B. wie man richtig handelt und man 40% gewinn bekommen kann. Ich hoffe ihr kommt auch zu uns. Wenn ihr Interresse habt, meldet euch in Charlie einfach bei don1496.

MFG
    don1496

Benutzer JonnyFeelGood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JonnyFeelGood

Standard

Zitat Zitat von don1496 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe DO-Spieler auf Charlie

Die Allianz Alli-Schule sucht neue Member. Wir sind eine Allianz, die dazu da ist, den kleineren spielern besser in DO klar zu kommen und nicht immer die dummen sidn, die dann angegriffen werden. Wir helfen euch bei den Aufbau, bei der Deff und freude am Spiel zu haben. Es werden auch noch etwas erfahrendere Spieler gesucht die Posten als "Lehrer" übernehmen können, um die anderen dann z.B. in Finanzen zu schulen. Wir bieten euch auch gute Tipps z.B. wie man richtig handelt und man 40% gewinn bekommen kann. Ich hoffe ihr kommt auch zu uns. Wenn ihr Interresse habt, meldet euch in Charlie einfach bei don1496.

MFG
    don1496
    Hey finde eure Idee Klasse und würde euch gerne mit einen BND dabei unterstüzen melde dich doch einfach bei mir welt:Charlie JonnyFeelGood

+ Auf Thema antworten