+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fairplay einer Ally auf Charly bzw Wargames

Benutzer rettassbm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rettassbm

Standard Fairplay einer Ally auf Charly bzw Wargames

Das Thema hat sich nach einem intensiven und vernüftigem Gespräch untereinander aufgeklärt und steht seit dem nicht mehr zur Debatte
    Geändert von rettassbm (03.02.2012 um 17:08 Uhr) Grund: löschen

Spam-Lehrling ichotolot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ichotolot

Standard

emmmmm...... mal ne Frage....

Sehe ich das richtig, dass die Spieler mittlerweile aufgefordert werden PNs mit voller Namensnennung hier im Forum zu posten?

Ich glaube, langsam hackt es hier bei DO......

Looki Moderator Supporter-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Supporter-Tobi

Standard

Hallo,

leider siehst du das falsch. Ich habe dem Spieler geraten eine entsprechende Diskussion im Forum zu starten, weil das die Community betrifft und nicht Angelegenheit des Supports ist. Daher sollte dies unter der Community diskutiert werden, wie dahingehend die Meinung mit Spiele Übergreifenden Atts auseinander gehen. Das rettassbm entsprechend Namen mit verwendete, lag in seinem ermessen.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

Möchtegern gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard lööööl

Zitat Zitat von Supporter-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider siehst du das falsch. Ich habe dem Spieler geraten eine entsprechende Diskussion im Forum zu starten, weil das die Community betrifft und nicht Angelegenheit des Supports ist. Daher sollte dies unter der Community diskutiert werden, wie dahingehend die Meinung mit Spiele Übergreifenden Atts auseinander gehen. Das rettassbm entsprechend Namen mit verwendete, lag in seinem ermessen.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi
    Da bin ich mal gespannt wann die erste Suipporter-Grätsche kommt , XD

+ Auf Thema antworten