Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Bratak09
    Gast Benutzerbild von Bratak09

Standard Rechtschreibfehler / Textformatierungsfehler - Thread

Ich dachte ich mach dafür mal einen gebündelten Thread aus den man dann immer wieder mal arbeiten kann. Kurz zur Definition:

[Rechtschreibfehler]
    Ein Rechtschreibfehler (auch Fehlschreibung genannt) bezeichnet eine Schreibweise eines Wortes oder Satzzeichens, die laut der allgemein üblichen Orthographie falsch ist. Der Einfachheit halber zählen ebenfalls Grammatikfehler als Rechtschreibfehler.

[Textformatierungsfehler]
    Ein Textformatierungsfehler bezeichnet eine fehlerhafte Formatierung eines Satzes, Absatzes oder auch Wortes, wie z.B.: Zeilenumbruch an falscher Stelle
    Forschungsmenü: Leerzeichen zwischen Forschungsname und Ermäßigung fehlt bei nicht aktiven Forschungen.
    Geändert von Bratak09 (27.09.2010 um 16:19 Uhr)

sorrx
    Gast Benutzerbild von sorrx

Standard

Force Reload um das CSS neu zu laden? Eigentlich sollte die Ermäßigung am rechten Rand stehen.
    Angehängte Grafiken

Bratak09
    Gast Benutzerbild von Bratak09

Standard

funzt

Möchtegern Chophop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chophop

Standard

Rauskram.

Beschreibung
    Ionentechnik:
    - als Waffe, als Grundlage des Impulsantriebs...

Hyperraumtechnik:
    , sondern war auch an der Errichtung der ersten Teslakugelwerfer beteiligt, die als Energiequelle eine winzige Öffnung zum Hyperraum nutzen.

Planung verworfen (ohne Ionentechnik kein Impuls, ohne Hyperraumtechnik keine TKW) und Text trotzdem drin gelassen oder einfach nur ein, bzw. zwei Textfehler?
    Ich bremse nicht für Deff

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1