Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Bratak09
    Gast Benutzerbild von Bratak09

Standard Planeten löschen -> Stationierte Flotte wird nicht angezeigt!!!

Hey,

ganz böser Bug wie ich finde.

Wenn ich unter der Konfiguration einen Planeten löschen will, dann wird mir dort nicht die stationierte Flotte angezeigt, ich hätte gerade fast 5 Mio Flotte aus versehen gelöscht ...

Bitte schnell fixen.

Danke!

Bratak

Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome

Standard

..da bist du nicht der Erste dem das auffällt, hier mal der link.

http://www.looki.de/forum/bugs_und_fehler_f967/fehler_der_anzeige_der_planetenl_schung_435364.htm l

und bis jetzt hat sich nichts geändert, aber keine Sorge das war ja erst am 15.08, überfordert die looki leute mal nicht , wird sicherlich bald erledigt^^

...ganz bald

Möchtegern P4lad1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von P4lad1n

Standard

Stell dich nicht so an du hast doch genug Flotte kannst doch mal eben 5m löschen ^^
    Ufpassen ich komme.

Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard

Ihr müsst bei solch wichtigen Themen das Zauberwort einfügen:

sorrx

Dann geht das mit dem fixen auch fixer
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Bratak09
    Gast Benutzerbild von Bratak09

Standard

Na dann wollen wir doch mal ein wenig pushen

Sorrx bitte hilf uns! Wir bitten dich demütig. Schenke uns deinen Segen und ein Bugfix. Und nun 100 sorrx Huldigungen.

...

sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx sorrx

Amen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1