Ich habe nicht behauptet das alles perfekt läuft, aber wir sind alle nur Menschen. Wir sind inzwischen leider dazu verdonnert den Support (Wozu indirekt auch das Forum hier gehört) mit etwas Unterbesetzung zu führen. Nicht nur dieses hier, sondern eben auch die der anderen Spiele. Klar kann man an mancher Stelle mit einem Team aus freiwilligen Mods zusammen alles irgendwie am laufen halten, aber wir schaffen es mit den Tickets und den Telefonaten zusammen nicht mehr wirklich aktiv am Forengeschehen teilzunehmen.
Lesen geht, ständig schreiben geht nicht. Ich weiß das alles und versuche in der Zeit die ich habe auch regelmäßig rein zu schauen, allerdings steht es mehrere Tausend zu eins was das Forum angeht denn es gibt doch deutlich mehr Spieler als Hollis
Wenn ich irgendetwas verspreche kann es durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen bis etwas umgesetzt wird, aber es ist nicht vergessen. Genau deshalb nutzen wir eine Projektverwaltungssoftware und tragen alles was die Spieler uns melden oder aber was gewünscht ist dort ein um dann sobald die Luft dafür frei ist auf die gesammelten Informationen zurückgreifen zu können. Das es nicht wirkt als ob permanent etwas kommt tut mir leid, aber vieles findet einfach hinter den Kulissen statt und uns als Team ist es nicht gestattet alles zu veröffentlichen. Es gibt einfach Dinge die haben in der weiten Welt des Internets nichts zu suchen.
Bzgl. des Ausfalls bleibt mir nur zu sagen das es schwierig ist alle immer auf dem laufenden zu halten. Davon abgesehen haben wir selbst leider auch nie eine offizielle Entwarnung erhalten.

LinkBack URL
About LinkBacks
Wie wahr das denn mit dem Kopfgeld^^"Ich hab einer, ich hab einen gefunden"^^

möchte hier nur mal anmerken, dass ich sehr wohl ein ticket geschrieben habe, doch die Antwort war i-wie vorherzusehen: Es liegt natürlich immer an mir, bzw. meinem pc, meiner i-net Verbindung oder meinem acc...logisch, deswegen haben hier so viele das Problem