Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Mrs-Shooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mrs-Shooter

Standard

@Aber Hallo Wie wahr das denn mit dem Kopfgeld^^"Ich hab einer, ich hab einen gefunden"^^

Also mal zum Thema Tickets Holli: Ich habe es hier bei Looki "gerlernt", mir keine Mühe mehr zu geben euch zu helfen dieses Spiel in trab zu halten. Fazit ist und bleibt die Tatsache dass Ihr euch nicht richtig mit den User verständigen könnt. Bestes Beispiel wahr der Down am xxten Datum an dem wir ne Mail bekommen haben von wegen "Alle im U, da Server down ist". Wahr ja schön und gut,aber ich habe nie was gelesen von wegen, "Es funktioniert wieder" "Das Problem wahr...." oder habe ich da was verpasst o.O?
    Abgesehen zu dem würde ich mal sagen, dass sich keiner mehr Gedanken macht nen Ticket zu schreiben wenn ihr euch ja schon im Forum keine Mühe mehr gibt auf i-was zu Antworten.
    Und mal andersum, wieviele Versprechen wurden denn bisher schon eingehalten?
    Vll. lieg ich ja bei allem so falsch, dann Entschuldige ich mich schon mal vorweg und lass es sein i-was hierzu zu schreiben...Amen^^
    Geändert von ladydevil (29.10.2010 um 13:24 Uhr)
    "Was söu das för ne Senn ha wenn mer biichtet, aber nid bereut?"?

"Dr Körper esch Materie ond Vergänglech, aber dr Geist frei ond onäntlech."

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich habe nicht behauptet das alles perfekt läuft, aber wir sind alle nur Menschen. Wir sind inzwischen leider dazu verdonnert den Support (Wozu indirekt auch das Forum hier gehört) mit etwas Unterbesetzung zu führen. Nicht nur dieses hier, sondern eben auch die der anderen Spiele. Klar kann man an mancher Stelle mit einem Team aus freiwilligen Mods zusammen alles irgendwie am laufen halten, aber wir schaffen es mit den Tickets und den Telefonaten zusammen nicht mehr wirklich aktiv am Forengeschehen teilzunehmen.

Lesen geht, ständig schreiben geht nicht. Ich weiß das alles und versuche in der Zeit die ich habe auch regelmäßig rein zu schauen, allerdings steht es mehrere Tausend zu eins was das Forum angeht denn es gibt doch deutlich mehr Spieler als Hollis

Wenn ich irgendetwas verspreche kann es durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen bis etwas umgesetzt wird, aber es ist nicht vergessen. Genau deshalb nutzen wir eine Projektverwaltungssoftware und tragen alles was die Spieler uns melden oder aber was gewünscht ist dort ein um dann sobald die Luft dafür frei ist auf die gesammelten Informationen zurückgreifen zu können. Das es nicht wirkt als ob permanent etwas kommt tut mir leid, aber vieles findet einfach hinter den Kulissen statt und uns als Team ist es nicht gestattet alles zu veröffentlichen. Es gibt einfach Dinge die haben in der weiten Welt des Internets nichts zu suchen.

Bzgl. des Ausfalls bleibt mir nur zu sagen das es schwierig ist alle immer auf dem laufenden zu halten. Davon abgesehen haben wir selbst leider auch nie eine offizielle Entwarnung erhalten.

Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome

Unglücklich

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Das hier angesprochene Problem betrifft leider wirklich nur den einen Account und hat nichts mit etwaigen anderen Loginproblemen zu tun. Was ich mich allerdings frage ist: Weshalb kommen keine Tickets zu solchen Themen? DrachenGeist ist der einzige der es bisher geschafft hat uns einmal diesbezüglich anzuschreiben. Die anderen Loginprobleme wurden bisher nicht im Support angesprochen.
    möchte hier nur mal anmerken, dass ich sehr wohl ein ticket geschrieben habe, doch die Antwort war i-wie vorherzusehen: Es liegt natürlich immer an mir, bzw. meinem pc, meiner i-net Verbindung oder meinem acc...logisch, deswegen haben hier so viele das Problem

Möchtegern Mrs-Shooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mrs-Shooter

Standard

@Vernome: Noch nicht gemerkt, es liegt nur an uns

Holli: Ich frage mich gerade, wenn ihr ja auf alle Tickets ne Antwort habt bzw. eine Lösung(eventuell) frage ich mich, warum denn soviele Tickets von mir unbeantwortet geschlossen sind/wurden? Oder liegt das vll. auch an mir o.O?
    Aussage auf Aussage... Naja ich hoffe mal dass sich ein paar Foren-Mod melden werden und wir bald "mehr" Infos bekommen werden. Ich glaube ja ihr habt es begriffen, dass die Kommunikation nicht bei den Tickets liegt, da das Problem ja viele haben könnten und ich denke es ist ein bisschen einfacher nen Thread im Forum zu lesen, wo das Problem liegt, anstatt 1000Tickets zu beantworten. Oder liege ich auch da so falsch?
    "Was söu das för ne Senn ha wenn mer biichtet, aber nid bereut?"?

"Dr Körper esch Materie ond Vergänglech, aber dr Geist frei ond onäntlech."

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1