-
Forschungsprozente
Also ich hab zwei punkte wovon nur der erste ein Bug ist aber da es zusammen gehört poste ich beides hier^^
Und zwar geht es wie aus der Überschrift zu entnehmen und die Prozente bei den Forschungen zu erst einmal sollte man vlt. nach Monaten doch mal dafür sorgen, dass die Adminaccs mit ihren Forschungen keinen Einfluss mehr auf die Prozente haben (Bsp: Hyp 20 3% obwohl den nur eine Person hat).
Des Weiteren sollte man für sp2 mal über eine Änderungen der Forschungsprozente nachdenken. Ich persönlich finde es lachhaft wenn die ganzen Top Spieler (klar auch ich) nur die Forschungen forschen brauchen, bei denen es 50% gibt weil es im Prinzip die kleinen Spieler für die großen forschen. man könnte ja denken ok wenn dafür mal ne zeit lang nichts geforscht wird ist das schon ok ABER dem ist leider nicht so. man forscht als großer Spieler ohne Unterbrechungen und dies sind alles Forschungen die etwas bringen (außer Punkten).
Die Prozente sollen aber voranging den kleinen helfen und nicht die großen weiter pushen. daher sollte man insofern eine Änderung an dem System vornehmen, dass man pro 1 Mio Gesamt Punkte und pro Uni Stufe 0,1% wieder abgezogen bekommt bei den Forschungsprozenten.
Bsp:
Bisher: Spieler A hat 50 Mio Gesamt Punkte und Uni 10 damit bekommt er auf Impuls 15 50% Rabatt wenn es 50 Leute haben.
Neues System: Spieler A hat 50 Mio Gesamt Punkte und Uni 10 damit bekommt er auf Impuls 15 0% Rabatt wenn es 50 Leute haben. Um auf 50% zu kommen müssen es 100 Leute haben.
Hat er 51 Mio Gesamtpunkte sind es schon 101 Personen die es brauchen um auf 50% zu kommen usw.
So erreicht man, dass die Prozente wirklich nur den kleinen Spielern zukommen und mit wachsender Größe des Accs man immer weniger Prozente bekommt.
Insgesamt wird es auf diese weiße deutlich taktischer was man wann forschen sollte da ein längeres warten (mit anderen Forschungen solange weiter machen) nicht nur mehr Prozente bringt sondern man auch immer mehr gesamt Punkte macht und somit wieder Prozente abgezogen werden.
Ich bitte dies Objektiv zu betrachten und nicht gleich Geschrei von den Spielern zu hören die nur den Verlust des eigenen Vorteils sehen.
Gruß
YourShadow
-
mhhh
wusste gar nicht, dass du so ein katzenfreund bist *hust* ... denk mal drüber nach 
zum bug ... ähm wen jucken 2%? vorallem wenns alle haben?
gruß 00ripper
(Cluster: nd01 - Sprache: de)