Heute ist Samstag und ihr glaub doch nicht im Ernst, das dort jemand permanent am Rechner sitzt. Letzte Woche hatte ich ein Ticket geschrieben und dies wurde, obwohl dringend, erst gegen 08:30 Uhr beantwortet.
Seht es mal so, dies ist ein Spiel und es besteht nur aus Zahlen, davon abgesehen ist es nicht lebensnotwendig, also lehnt euch zurück und wartet ab und genießt den Morgen, denn etwas anderes könnt ihr eh nicht tun.
Phuu, hatte schon einen schreck bekommen.
Da einige Leute bei mir mit ner RK sitzen :P
Hmm, wie schauts denn nun damit aus wenn ich gedefft werde?
Wirds da auch erstattet?
Bin ebenfalls gestern Abend ausm U ;>
http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/429a3915b329f4c288f930dd853de09c648af98a.gif
Ich hoffe die Leute von looki sind schlau genug und schicken alle in den
umod ohne 48h sperre.denn sonst gibt es heute Chaos.
Ich wette wir sind schuld, looki hat seine Rechnungen nicht gezahlt
weil wir zu wenig nanos kaufen...
Hallo SPII Community,
scheinbar hat sich der Flottencron aufgehangen und lässt keine Flotten mehr ankommen. Ich habe die Serveradmins bereits informiert und es wird nach dem Fehler gesucht. Zur Sicherheit versuche ich (Ich weiß nicht ob es durch den Fehler funktioniert) alle Flotten in Saveflüge umzuwandeln und alle in den Urlaub zu stecken.
Gruß
Holli
jetzt stellt Euch nicht so mädchenhaft an, das ist immer noch ne BETA![]()
believe me, I'm a genius ;-)
neeeee, BETA isses nich mehres ist mitlerweile ne ALPHA
![]()
greetz Zero
Sicher? Noch vor etwa einer Woche hat Rudi im Chat die Versionsnummer geschrieben und es stand Beta dabei.
Und Tutorial oder SP2Wiki (von Looki) sehe ich auch nicht, was beides mit beendigung der Beta kommen soll.
Eventuell bin ich aber nur Blind geworden und bilde mir zusätzlich Sachen ein.
Dann will ich mal versuchen meine Sperre vom Umode weg zubekommen. Ich will nicht bestraft werden, bloß weil ich nicht einfach alles stehen lassen hab und ins Bett bin oder noch knapp 6 Stunden auf die Behebung zu warten.
Ich bremse nicht für Deff