Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard eine schwierige Entscheidung......

Ich hätte gerne den 50:50-Joker
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

sorrx
    Gast Benutzerbild von sorrx

Standard

Ich habe dir die Entscheidung mal abgenommen. Es wird jetzt immer die teure Variante Voyager verheizt, ohne zu überprüfen, ob das Siedlungsschiff ausreichen würde

Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard

ist prinzipiell vom Spielgedanken her auch korrekt.
    Wer Voyagers bauen kann, hat in der Regel schon 9 Planis, brauch also zum kolonisieren die Voyager. Oder anders formuliert: Wer seinen 3. Plani mit 'ner Voyager setzt, der hat so einiges falsch gemacht ^^

Danke schön sorrx, und wieder mal eine Antwort inkl. fixing am selben Tag. An deiner Leistung sollten sich andere mal 'ne Scheibe abschneiden !
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Eingeweihter Ausweider YourShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von YourShadow

Standard

ich wäre froh wenn ich das auch mal von so manschen dingen behaupten könnte @spioslots schiele

aber hey jetzt sinds ja schon 7 an der zahl also irgendwas ist passiert xD

sorrx

Standard

Zitat Zitat von YourShadow Beitrag anzeigen
    aber hey jetzt sinds ja schon 7 an der zahl also irgendwas ist passiert xD
    korrekt! Du hast heute Spionagetechnik erforscht ...
    vgl SP1 ( Slot ? Space Pioneers Wiki )

Bratak09
    Gast Benutzerbild von Bratak09

Standard

Hm ... ich schließe daraus das ich als Händler sowas eigentlich nicht können dürfte. Wenn ich von meinen 10 Slots zehn gefüllt habe mit Raids / Angriffen / Transporter oder what ever ... dann kann ich in Flottenübersicht aber immer noch auf das QuickSpio Icon klicken und der angeflogene Gegner wird ausspioniert. In der Flottenübersicht steht dann 11/10 Slots belegt.

Oder ist das auch korrekt?

sorrx

Standard

@Bratak09
    Das ist ein Fehler, der jetzt hoffentlich der Vergangenheit angehört.
    Geändert von sorrx (09.06.2010 um 16:33 Uhr)

Bratak09

Standard

Nun werd ich bestimmt von allen Händlern dafür geschlagen

bieroimel
    Gast Benutzerbild von bieroimel

Standard

Zitat Zitat von Bratak09 Beitrag anzeigen
    Hm ... ich schließe daraus das ich als Händler sowas eigentlich nicht können dürfte. Wenn ich von meinen 10 Slots zehn gefüllt habe mit Raids / Angriffen / Transporter oder what ever ... dann kann ich in Flottenübersicht aber immer noch auf das QuickSpio Icon klicken und der angeflogene Gegner wird ausspioniert. In der Flottenübersicht steht dann 11/10 Slots belegt.

Oder ist das auch korrekt?
    danke bratak.

Bratak09

Standard

Gern geschehen

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1