Huhu, die neuen Updates sind noch nicht im Wiki berücksichtigt, wollte hiermit mal darauf hinweisen
Verkaufen
beispiel z.B. auf den Handel bezogen, immernoch die 80% - 120% regelung erklärt dort
Grüße
N1FOX
Huhu, die neuen Updates sind noch nicht im Wiki berücksichtigt, wollte hiermit mal darauf hinweisen
Verkaufen
beispiel z.B. auf den Handel bezogen, immernoch die 80% - 120% regelung erklärt dort
Grüße
N1FOX
Dann schau mal auf Bravo und Tango, da gilt die Regel noch.
Gruß
Dann sollte das Wiki unterteilt werden für die verschiedensten Welten ..weil es sehr häufig schon dazu kam deswegen probleme auftratten
Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik
Moin,
@badboy901: Bin auch deiner Meinung.
Zumindest sollte ein Vermerk an bestimmte Stellen im Wiki gesetzt werden, dass es auf den Welten Unterschiede gibt und diese dann auch erläutert werden
Ich geb das gleich so an den Support weiter, damit die Änderung durchgeführt wird und es nicht weiter zu Fehlern oder Problemen deswegen kommt.
Grüße,
Jeanine
Wie ich sehe hat die Spielanleitung höchste Priorität bei den Proggern, aber kundenfreundlich zu arbeiten fällt ja in letzter Zeit sowieso etwas schwerer, bitte weiter so fähig am Game arbeiten
tschüssii![]()
[b]- Handelsupdate, Nein Danke -
\\> Atten_wird_noch_teurer_Update, Nein Danke !!!