+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiki veraltet

Möchtegern N1FOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von N1FOX

Standard Wiki veraltet

Huhu, die neuen Updates sind noch nicht im Wiki berücksichtigt, wollte hiermit mal darauf hinweisen

Verkaufen

beispiel z.B. auf den Handel bezogen, immernoch die 80% - 120% regelung erklärt dort

Grüße
    N1FOX

Neuer Benutzer Ffolkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ffolkes

Standard

Dann schau mal auf Bravo und Tango, da gilt die Regel noch.

Gruß

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

Dann sollte das Wiki unterteilt werden für die verschiedensten Welten ..weil es sehr häufig schon dazu kam deswegen probleme auftratten
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

@badboy901: Bin auch deiner Meinung.

Zumindest sollte ein Vermerk an bestimmte Stellen im Wiki gesetzt werden, dass es auf den Welten Unterschiede gibt und diese dann auch erläutert werden

Ich geb das gleich so an den Support weiter, damit die Änderung durchgeführt wird und es nicht weiter zu Fehlern oder Problemen deswegen kommt.

Grüße,
    Jeanine

Benutzer DF-Brigade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DF-Brigade

Standard

Wie ich sehe hat die Spielanleitung höchste Priorität bei den Proggern, aber kundenfreundlich zu arbeiten fällt ja in letzter Zeit sowieso etwas schwerer, bitte weiter so fähig am Game arbeiten

tschüssii
    [b]- Handelsupdate, Nein Danke -

\\> Atten_wird_noch_teurer_Update, Nein Danke !!!

+ Auf Thema antworten