das liegt an dem SKYPE plugin fuer Firefox. deaktiviere dies oder entferne es und alles ist wieder gut![]()
Hallo leute,
Seit ein paar minuten steht bei mir dieser Nummer neben mein Bankkonto und fordert mich: "Rufen sie diese Telefonnummer in Zentralafrikanische Republik an".
"Yfrog" Photo : yfrog.com/9ezinsenj - "Shared" by DerGallier
Si vis pacem para bellum!
DDAK
das liegt an dem SKYPE plugin fuer Firefox. deaktiviere dies oder entferne es und alles ist wieder gut![]()
Bei allem respekt, ist das mein Job?
DDAK
Wie meinst du das denn ? Desert Operation kann doch nix dafuer, das das Plugin diese Zahl als Rufnummer interpretiert ! Dies wirst du bei anderen Webseiten auch vorfinden, wo eigentlich keine Rufnummer sein sollte.
Und mal so unter uns, meinst du nicht das du etwas pampig reagierst auf meine Aussage ? Und woher soll ich wissen ob dies dein JOB ist.
Ich habe nicht pampig auf deine aussage reagiert. Ich habe nur lediglich gefragt ob es mein Job ist Plugins zu deaktivieren die ich andersweitig benötige.
DDAK
na dann habe ich es falsch interpretiert. schau doch mal in die Optionen des Plugins, vielleicht kann man es nur fuer eine Seite deaktivieren.
Habe ich versucht, funzt aber nicht. Lösungsvorschläge sind weiterhin willkommen.
DDAK
Es gibt nur 2 Wege Löschen des Plugins oder das Deaktivieren ... wie mein Vorgänger schon sagte...Und natürlich ist es dein Job als User der verschiedene Programme auf dem Pc hat diese in Ordnung zuhalten bzw den Pc so zugestalten wie du willst und nicht die von Skype oder Desert Operation deren Mitarbeiter nichts dafür können wenn de ein Plugin nutzt ....
Kann doch echt nicht sein wenn du was installierst das andere Firmen dafür Support leisten und wnen dir andere User helfen auch noch unfreundlich entgegen zutretten...
@Badboy901
Andere Firmen die von mir evtl. Geld verlangen sollten evtl. in der Lage sein solche kleinigkeiten in einem BG zu beseitigen.
Es gibt mehr Skype Benützer als DO Gamers und da stellt sich nur die Frage wer wem sich anpassen sollte.
In puncto unfreundliches auftreten, ich hatte mich mit der Dame schon ausgesprochen.
Also ist dein beitrag unnutz in der Thematik und absolut irrelevant in zwischenmenschlische Beziehungen.
Wenn du als Retter in der Not gelten möchtest, such dich ein anderes thread.
Geändert von DerGallier (03.11.2010 um 00:07 Uhr)
DDAK
An der Stelle steht einfach nur eine Zahl, so wie diese hier: 123.456.789.012.345.678
Wie bereits beschrieben gibt es nur die Möglichkeiten das Plugin zu deaktivieren oder zu deinstallieren, um das Problem zu beheben. In den Einstellungen des Plugins ist es vielleicht sogar möglich, es gezielt für bestimmte Webseiten zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Einstellung musst du allerdings selber vornehmen. Wir können dir natürlich gerne jemanden vorbeischicken, der das prüft und ggf. einstellt, aber dann werden wir diese Leistung auch mit entsprechendem Stundensatz sowie Anfahrtskosten in Rechnung stellen müssen, da es sich dabei nicht um Support für unsere Produkte handelt.
Oder wendest du dich auch an Mielke oder AEG, wenn ein Waschmittel deine Klamotten nicht wieder sauber aus der Waschmaschine kommen lässt?
@Marc
Und wieder ein hilfreiches beitrag. Von mir aus kannst du den thread hier sperren.
Anscheinend hat sich AEG um das Problem gekümmert den es ist weg.Wie bereits beschrieben gibt es nur die Möglichkeiten das Plugin zu deaktivieren oder zu deinstallieren, um das Problem zu beheben.
Das nächste mal werde ich besser direkt den support anschreiben die kennen sich mindestens aus.
Geändert von DerGallier (03.11.2010 um 13:12 Uhr)
DDAK
Also mal ganz ehrlich, sich so rotzfrech hinzustellen, nach Hilfe fragen und danach jeden zu belehren auf eine Schulmeister-Art die jenseits guten Benehmens liegt, geht ja mal gar net. Dann versucht hier noch ein Mod zu helfen, den beleidigst dann mal ganz geschmeidig und, wenn ich deinen letzten Satz auf die Goldwaage lege, auch noch jeden User der hier geschrieben hat.
Daher werde ich, wenn ich nochmal einen Thread entdecke, in dem du um Hilfe bittest, werde den wohl mit gutem Gewissen übersehen und hoffentlich auch jeder andere aus diesem Thread.
Ich nenne das verappeln.Dann versucht hier noch ein Mod zu helfen
Keine Sorge, das wird wohl nicht mehr passieren dafür gibt es, wie erwähnt, ein Support. Der Skype-Fehler hat sich nicht von selbst gelöscht.Daher werde ich, wenn ich nochmal einen Thread entdecke, in dem du um Hilfe bittest, werde den wohl mit gutem Gewissen übersehen und hoffentlich auch jeder andere aus diesem Thread.
Wieso hast du auch nicht gleich sofort mit gutem gewissen übersehen?
Noch jemand der unqualifizierte Kommentare abgeben möchte oder können wir bitte hier schliessen?
Geändert von DerGallier (03.11.2010 um 18:58 Uhr)
DDAK
Naja wenn der Fehler jetzt nicht mehr da ist, dann wird sich die Zahl soweit geaendert haben, das Skype nicht mehr annimmt, das es sich hierbei um eine Rufnummer handelt![]()
Die Zahl hat sich nicht geändert da ich zur Zeit nicht sparre sondern nur Einkaufe.
BITTE CLOSEN! DANKE!
DDAK