+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mission: Finde die Mitgliedsländer Flaggen der EU!

Neuer Benutzer Pobedimov93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pobedimov93

Standard Mission: Finde die Mitgliedsländer Flaggen der EU!

Guten Tag zusammen.
    Grade eben habe ich diese Mission bekommen.
    Im Hauptquartier klick ich also schön die Fahnen.
    Nun war eine Fahne versteck hinter dem Geologieausbau verkürzen.

Ich hab versucht die Flagge anzuklicken ohne erfolg. Ich dachte mir dann "Hey vielleicht funktioniert es wenn ich auf verkürzen klicke. Wenn nicht werd ich sowieso abgefragt."

.... Ich wurde nicht abgefragt. Ich hab auch keine Ahnung wieviele Diamaten ich verloren habe.
    Ich bitte darum sie wieder zu bekommen.

mfg Pobedimov

Neuer Benutzer Tom_Tailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tom_Tailor

Standard

Ja,ich hatte das selbe problem mit der fahne.Bei mir gings dann aber als ich die welten wechseln wollte,da ist die fahne dann hoch gescrollt gekommen.

Neuer Benutzer TheKingMarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheKingMarc

Cool

Wenn eine Flagge durch eine Forschung Verdeckt ist müsst nur ein Gebäude Anklicken dann sollte das Anklicken der Flagge kein Problem mehr sein

Neuer Benutzer frodod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von frodod

Standard

mir fehlen irgendwie noch 2 Flaggen. Kann mir jemand sagen wo 2 Flaggen versteckt sind? Ich finde die einfach nicht

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

2 sind in der Kreuztabelle.

+ Auf Thema antworten