+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kampfsimulator spinnt

Neuer Benutzer Ahab37 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ahab37

Daumen runter Kampfsimulator spinnt

Werden wir es noch erleben, dass der Kampfsimulator irgendwann wieder funktioniert ?
    Kann doch nicht sein, dass Einheiten nicht berücksichtigt werden bzw erst dann zum Zug kommen wenn man die Angriffsreihenfolge ändert !!! Das ist nicht akzeptabel und wenn man bedenkt wie lange das Problem schon besteht, ist es schwach....dafür bezahlen die Member hier Geld, also sollte sowas doch wohl behoben werden und auch funktionieren.

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

Hier habe ich mal einen Link für dich !!!

LINK

ist von irgendeiner pvt. Person gemacht wurde und ich habe super erfahrungen mit dieser Seite gemacht ^^
    Ich hoffe es wird dir helfen bis Sie bei DO das geschafft haben alles hinzubekommen...........
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

Spam-Lehrling CommanderJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderJan

Standard

Den nehme ich auch immer. Allerdings wette ich, dass der Link hier nicht mehr lange stehen wird
    "The only easy day was yesterday!"

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

Hehe habs dem Supporter sogar mal gemeldet und fragte ob man dies nutzen dürfte und er hatte nichts dagegn und meinte es sei okay aber alles auf eigene Verantwortung^^
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

Möchtegern e39er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von e39er

Standard

Zitat Zitat von badboy901 Beitrag anzeigen
    Hier habe ich mal einen Link für dich !!!

LINK
    Der rechnet halt leider auch nicht richtig...
    Wenn du willst, dass es gut wird, mache es selbst.

Und zum DO-Kampfsimulator sage ich mal: das spiegelt die Performance von Desert-Operations wider. Die Krönung ist "Oha, das ist jetzt aber peinlich", was man täglich mehrfach zu lesen ist. Oder die so ziemlich täglich hängenden Server. Die Spieler sind Kunden, teils zahlende Kunden. Und ich finde es erschreckend, peinlich und unprofessionell, dass man so etwas auf Dauer anbietet.
    Kein Geschäft würde überleben, wenn stets die selben Fehler auftreten.

Benutzer donnerbalkenI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von donnerbalkenI

Standard

werde den mal testen danke für den link @badboy901

@e39er

da stimme ich dir in allen punkten zu. Da ich selber eine Firma habe die sich im Bereich ITK tätig ist und auch Klein - Mittelunternehmen betreue im Bereich Hard-Software. Wen einer meiner Jungs so oft schei... macht wie XX support - Programmierer ( ich denke mal ihr verstehte was ich XX meine ) bekommt er von mir eine kündigung. Warum ist doch ganz klar meine Kunden bezahlen mein Gehalt und das Gehalt meiner Angestellen. Wenn ich schlechte leistungen bringen suchen sich die Kunden ein neues Unternehme und ich kann mein Laden dicht machen.

Man kann auch sagen das ihr ist MM standart. Masse statt Klasse.

Zitat Zitat von e39er Beitrag anzeigen
    Und zum DO-Kampfsimulator sage ich mal: das spiegelt die Performance von Desert-Operations wider. Die Krönung ist "Oha, das ist jetzt aber peinlich", was man täglich mehrfach zu lesen ist. Oder die so ziemlich täglich hängenden Server. Die Spieler sind Kunden, teils zahlende Kunden. Und ich finde es erschreckend, peinlich und unprofessionell, dass man so etwas auf Dauer anbietet.
    Kein Geschäft würde überleben, wenn stets die selben Fehler auftreten.

Möchtegern Vaysh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaysh

Standard

@donnerbalkenI:

dieser link funktioniert genauso wenig richtig wie der kampfsimulator von DO
    Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

Benutzer donnerbalkenI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von donnerbalkenI

Standard

habe ja auch geschrieben das ich diesen mal Test.

Zitat Zitat von Vaysh Beitrag anzeigen
    @donnerbalkenI:

dieser link funktioniert genauso wenig richtig wie der kampfsimulator von DO

Neuer Benutzer energypt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von energypt

Daumen hoch

andere Kampfsimulator

DesertOperationsTools

(Benötigt Java installiert ist)
    Download Free Java Software

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Standard >>> Warum interessiert es den Betreiber nicht >>>

moin.

es ist schon ein armutszeugnis für die mods und supporter, dass sie auf diese hinweise nicht reagieren.
    seit nun ca. 5 monaten funktionienrt der kampsimulator nicht richtig und keiner behebt den bug.

wir bezahlne imerhin mit dias dafür, dass wir diesen benutzen können.

beispiel heute im simulator:

Angreifer (alles auf R1)
    U212A
    F124
    F22
    B2
    B1

Verteidiger (alles auf R1)
    Wasserminen
    Patriot Batterie
    Landminen

der kampf wurde zwar berechnet, aber die U212A wurde in der berechnung unterschlagen.

ich fordere hiermit den betreiber auf, diesen fehler zu beheben, oder (falls er nicht dazu nicht in der lage ist) mir meine dias für die zeit des bugs zu ersetzen.

mfg

PS:
    (Ironie anfang) jeder der den simulator benutzt, benutzt einen bug. was ist nun mit dem regelwerk ?? (Ironie ende)

+ Auf Thema antworten