+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Hilfe bei Problemen mit dem Update

Neuer Benutzer RheinerStoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RheinerStoff

Standard

Also, ich spiele DO den ganzen anbend lang und bingut am handeln, auf einmal gehts nicht mehr !

Wollt ihr wirklich das sich die Member löschen? Wenn ich so arbeiten würde, hätten die mich schon lange rausgeschmissen, so sollte DO auch denken.

Was erlauben sich die Mitarbeiter von DO, wenn nachts keiner mehr in DO reinkommt ???

Bitte um eine regelrechte Entschädigung !!!O

MfG NCC-1701-E / Admin:

Möchtegern Beckett90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beckett90

Standard

Wieso schreit ihr immer als Erstes wir wollen eine Entschädigung? vielleicht legt sich das noch abwarten und tee trinken

Neuer Benutzer scorpio65030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von scorpio65030

Standard Handelsplatz

Ich kann im neuen Allianzbereich des Handelszentrums nichts verkaufen. Wenn ich die Anzahl der z.B. Leos eingebe, die ich verkaufen will, zeigt das Feld für den Allianzpreis nur ein "undefinedundefined". Der Text lässt sich auch nicht mit dem tatsächlichen Verkaufsbetrag überschreiben. Automatisch wird auch nichts ausgefüllt, weil immer beim Absenden eine Fehlermeldung kommt: Überprüfen Sie den Eintrag im Feld Allianzpreis.
    Wäre schön, wenn sich da mal jemand drum kümmert.
    Danke
    scorpio65030
    WELT: Charlie

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Für uns interessant wäre dabei noch welches Betriebssystem und welcher Browser bei dir zum Einsatz kommen. Bei den vielen, möglichen Kombinationen heutzutage ist es schwer einen Fehler ohne diese Info nachvollziehen zu können.

Neuer Benutzer scorpio65030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von scorpio65030

Standard

Danke Holli, hat sich geklärt. Der Fehler tritt nur beim IE auf, mit Firefox wird das Preisfeld automatisch ausgefüllt. Hat sich damit erledigt. Danke.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

IE7,8 oder sogar 9? In jedem Falle sollte das weiter gegeben werden um den Fehler zu lokalisieren und zu korrigieren.

Neuer Benutzer WilSau3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WilSau3

Standard

Hm, Also ich verwende den Neuen FF. - Und habe mit den Marktplatz keine Probleme, einziges Problem was besteht das es Prinzipiel ab 00:00 kein Login mehr möglich ist für ca. genau 2Std. & 2Min.

An was das liegt? Frag mich blos nicht ich kann nur sagen das Charche,Cookies, gelöscht wurden und sogar Pc neu gestartet wurde. Und das das Problem ja einige haben wird auch was dran sein das es am Start Server Liegt.

Mfg

PS: Flash-Playa ist ebenso die Neue Version.

Möchtegern Beckett90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beckett90

Standard

Dann geht doch über Looki.de in Desert Operations rein also das funktioniert dann wenn du so nicht mehr rein kommst. Also kanns nur empfehlen.

Neuer Benutzer WilSau3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WilSau3

Standard

Zitat Zitat von Beckett90 Beitrag anzeigen
    Dann geht doch über Looki.de in Desert Operations rein also das funktioniert dann wenn du so nicht mehr rein kommst. Also kanns nur empfehlen.
    Hm! - Danke an das hab ich bisher noch gar nicht gedacht!

Trotzdem, find ich es bisschen, nachlässig von Looki Support das sie zuerst einmal denken das es an den Usern liegt. - Das ist wohl ein einfaches Browsergame wo man nicht viel Dam Dam braucht, ich hab schon wesendlich schwirigere Browsergames gespielt wo echt alles stimmen muss bei jeden user.. da kann ichs verstehn das sie meist fragen welche version sie haben....

(dann schreibt doch einfach auf die Startseite: Spiel für FF & IE Optimiert.)

Mfg

Standard

Ich habs auch erst selbst durchs probieren heraus gefunden das man auch über Looki.de rein kann^^
    dachte halt mal ich versuchs und hat geklappt.

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Zitat Zitat von FatBlogTeam Beitrag anzeigen
    Du nervst so dermaßen.

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Reden

lg twice

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3