-
Hilfe bei Problemen mit dem Update
So damit ich nicht jedem das neu im Chat schreiben muss, hier mal eine Anleitung für alle, die sich nicht auskennen^^
1. Log dich aus dem Spiel aus und geh auf eine neutrale Seite
2. Lösche ALLE Cookies, Chache wie siehst du hier:
Hilfe:Cache ? Wikipedia
3. Starte deinen Browser neu
4. Einloggen
Sollte das noch nicht helfen, prüft die Sicherheitseinstellungen, ob JAVA und FLASH aktuell ist und updatet euren Browser.
-
^^
hab ich gemacht nu komm ich garnichmehr rein ^^ das ma geil niiicht
-
cache gelöcht aber kann die gebeäude trotzdem nicht öffnen
-
auch bei mir funktioniert es nicht........kann keine gebäude öffnen oder Email lesen...
-
weitere Hilfe
Hallo zusammen,
als weitere Alternative hat sich auch ergeben, dass ihr mal nen anderen Browser benützt.
Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber mir gefällt der Google Chrome sehr gut.
Leider kann ich zu anderen Browsern nichts sagen, aber auch FireFox soll sehr gut sein.
Wenn Ihr den InternetExplorer nutzt, dann passt auf, dass er auch aktuell ist. Momentan gibt es schon den 8er. Macht einfach mal ein Windows Update und installiert auch die optionalen Updates.
Es gibt auch noch ein kostenloses Programm im Internet, das nennt sich Ccleaner, dass hilft auch Cookies und Cache zu leeren. Ccleaner[.de] - Crap Cleaner
-
ich komme überhaupt nicht auf die Startseite...
hängt das mit dem update zusammen
-
-
seid gestern abend läuft mein att eigentliches ende 0:30 aber ich bin immer noch im aufmarsch wieso und wenn ich öl umwandle läuft das bis 100% und bleibt stehem und kerosin wird nicht gutgeschrieben bitte um hilfe danke
-
so mein acc leuft wieder
wer noch probleme mit denn gebeuden hat
sollte mal probieren bei mozilla firefox
( extras / einstellungen / erweitert / netzwerk / bei offline-speicher cache jetzt leeren )
bei mir hats geholfen
gruß Atevi
-
ich kann helfen drückt strg alt und f5 dann logt euch aus und wieder ein das müsste helfen dann könnt ihr eure gebeute wieder anklicken
-
h es bei euch geklapt wenn ihr es versucht habt
-
Lösungsvorschlag von Benni0201 funktioniert
Hallo Benni0201, Dein Lösungsvorschlag
'drückt strg alt und f5 dann logt euch aus und wieder ein das müsste helfen dann könnt ihr eure gebeute wieder anklicken'
hat bei mir funktioniert !
Danke ! Hätte bald meinen Account gelöscht.
Werde jetzt mal weiterspielen, obwohl die Verbesserungen gerade für Anfänger
bzw. Accounts mit wenigen Punkten sich noch einmal mehr nachteilig auswirken.
Jetzt haben kleine Accounts fast keine Chance mehr zu wachsen, da der Geldhahn
(Verzinsung währen Urlaubsmodus fällt weg usw.) abgedreht wurde.
Denn ohne Geld keine Truppen, ohne Truppen keine Angriffe/Verteidigung möglich, ohne Angriffe/Verteidigung keinen Zuwachs möglich,
Also war die einzigste Chance etwas Geld zu machen , die Bank und über den Urlaubsmodus sich zu schützen.
Da das nicht mehr geht, brauche ich keinen Urlaubsmodus mehr und schieb mein Geld nur laufend auf die Bank zwecks Verzinsung.
Solange lasse ich mich einfach angreifen und warte ein paar Monate, bis ich mehrere Billionen zusammen habe, und bau dann unverhältnismäßig viel Truppen für ein Account meiner Größe und greif dann mal ein paar Accounts an und das wars.
Dann wird wieder gespart ein paar Monate
Wau macht das Spaaß !
Ist doch scheiße oder ?
-
bank
hallo habe das mit den cach gemavht und auch mit strg und alt gemacht komme weiter nicht auf meine bank .frage was kann es noch sein .bei mir funktoniert alles bis auf die bank da habe ich nur ein schwartzes bild .kann mir einer helfen oder hat jemand eine ide was das ist mfg steljo
-
Ich ärgere mich immer noch mit dem Problem rum, dass ich keine Gebäude etc. bauen kann.
Als Zugang zum Internet nutze ich einen Web n Walk Stick von T-Mobile samt Flatrate.
Ich habe auf einem Win XP Rechner ständig dieses Problem. Cache leeren etc. hilft nicht weiter. Auch der CCleaner kann nicht helfen.
Daher habe ich gestern einen jungfreulichen Rechner mit Win7 genommen, der vorher noch nie im Internet war. Und siehe da. Alles hat so funktioniert, wie es soll. Als ich dann den Rechner neu gestartet habe und anschließend DO gestartet habe, hatte ich wieder die gleichen Probleme, wie auf dem Win XP Rechner.
Als Browser verwende ich den FF. Aber auch mit dem IE gehts net.
Den Support habe ich schon angeschrieben, aber die melden sich net.
Was kann ich machen? So langsam nervt das ziemlich....
-
Hallo ich kann auch nicht auf die Gebäude und ähnliches zugreifen.
Habe schon alles probiert cache gelert auch mit ccleaner und tune up,
verschiedene Browser benutzt aber nichts hilft.
kann mann sonst noch was machen?