+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handels/Bug

Neuer Benutzer WilSau3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WilSau3

Standard Handels/Bug

Hallo,

Ich war gerade im Handel unterwegs, und hab mich mal bisschen durchgeklickt, dadurch mir was aufgefallen ist, betreffend einheiten wollteich mal nachhacken ob das überhaupt so sein soll.

Die 2 Beispiele sind rein mit F22 Raptor & Fregaten124 gezeigt, daher mir das zuviel aufwand wäre, jede einheit 1 stück von zu Kaufen.

Schaut genau, (Nein, das habe ich nicht Clan-Intern gekauft, hab die Namen nur weg gemacht, damit die Betroffenen keinen aufstand machen.

Fregatte124 kostet laut Handel 500.000 - Bezahlt hab ivh jedoch nur 450.000
    F22 Raptor kostet laut Handel 90.000 - Bezahlt hab ich jedoch nur 81,000

Also, sinds bei Freagten 50.000 PRO STÜCK!!!!
    Und beim Raptor 9.000 Pro stück, was man Plus macht.

Bitte mal Stellung nehmen ob das gewollt ist, wenn ja bitte im Handel korrektieren!

Danke.

Mfg

WildSau3.1

Neuer Benutzer blue24_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blue24_

Standard

Der Preis der in der Liste angegeben ist ist der Preis wie wenn du sie selbst produzieren würdest...
    zieht man dann die 10% ab kommt man auf den Kaufpreis wie man ihn auf dem Bild sieht

MfG

Neuer Benutzer WilSau3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WilSau3

Standard

Zitat Zitat von blue24_ Beitrag anzeigen
    Der Preis der in der Liste angegeben ist ist der Preis wie wenn du sie selbst produzieren würdest...
    zieht man dann die 10% ab kommt man auf den Kaufpreis wie man ihn auf dem Bild sieht

MfG
    Ui, stimmt, hab ich gar ned mitbekommen^^

Naja jut^^ hat sich ja dann geklärt.^^

+ Auf Thema antworten