+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo komme nicht mehr in die Unterfunktion der Gebaude

Benutzer gotte1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gotte1

Ausrufezeichen Hallo komme nicht mehr in die Unterfunktion der Gebaude

Moin Moin hab da ein Problem und zwar komme ich nicht mehr in die Gebaude unter Funktion hab mich jetzt 4 mal neu angemeldet und den PC 1 mal neu gestartet Problem besteht weiter hin es erscheint immer nur der lade Balken aber dann passiert nix kann auch von Charlie aus in keine andere welt switschen in echo und tango hab ich das problem nicht wäre schön wenn das einer klären kann.
    auch komme ich nicht mehr in die unterfunktion Freunde Notizblock Berichte Spielhilfe und Support werde dann einfach nach oben verschoben und nix passiert

Desweiteren was habt ihr mit den Handelsangeboten gemacht bei jedem Angebot wird neu geladen das nervt gewaltig wenn man 5min braucht nur um die Handels verkaufe und kaufe durch zu gehen euch allen noch einen schönen start in die Woche mfg gotte

würde mich über eine schnelle Antwort freuen
    Geändert von gotte1 (21.11.2011 um 10:32 Uhr)

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

also ich hab das eben mal bei mir getestet und hier funktioniert das alles Problemlos.

Gibts evtl noch jemanden mit dem selben Fehler hier? :/

Hast du schonmal einen anderen Browser getestet?

Eingeweihter Ausweider _Sunlady_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Sunlady_

Standard

Hallo gotte1,

Hast du mal versucht Cookies zu löschen,oder mit nem anderen Browser?

Lg Sunlady

Benutzer gotte1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gotte1

Ausrufezeichen thx

also bin jetzt mal über Morzilla rein gegangen und da war kein fehler mehr thx fürs schnelle antworten muss mal google chrom überprüfen

aber schon komisch das der Fehler nur auf Charlie aufgetreten ist

danke noch mal für die schnelle antwort mfg gotte
    Geändert von gotte1 (21.11.2011 um 16:35 Uhr)

Neuer Benutzer UltimateXl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von UltimateXl

Standard

Hallo ich habe das selbe Problem aber Cookies löschen bringt nichts. Mit meinem Handy funktioniert noch weniger als am Pc. Wird das mal gefixt oder?
    Was soll ich machen?

Looki Moderator Supporter-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Supporter-Tobi

Standard

@UltimateXI
    Das liegt nicht am Spiel sondern am veralteten Cache seitens der Spieler in ihren Web Browsern. Ich verweise hierbei zur Lösung des Problems auf folgenden Beitrag:

Neu verison (spiel geht nicht)

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

+ Auf Thema antworten