+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler in den Mission

Benutzer NeEliK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NeEliK

Standard Fehler in den Mission

Leider schläft der Enwickler von DO wohl sehr arg und denk bei Updates nie über Folgen nach. So sind nach dem Update der Auszeichnungen und der verringerten Laufzeit auf Echo die Antworten auf einige Mission falsch. Neulinge haben so keine Chance diese zu Lösen und müssen jedes mal im Chat nachfragen. Wäre sehr dankbar wenn man diesen Fehler mal beheben könnte....

Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von NeEliK Beitrag anzeigen
    Leider schläft der Enwickler von DO wohl sehr arg und denk bei Updates nie über Folgen nach. So sind nach dem Update der Auszeichnungen und der verringerten Laufzeit auf Echo die Antworten auf einige Mission falsch. Neulinge haben so keine Chance diese zu Lösen und müssen jedes mal im Chat nachfragen. Wäre sehr dankbar wenn man diesen Fehler mal beheben könnte....
    In der Tat wurde nach jenem Update, in welchem die neuen Auszeichungen eingefügt wurden, vergessen die Missionen anzupassen (Asche auf unser Haupt). Dies wurde jedoch spätestens am 07.10.2011 nachgeholt, sodass diese Mission nun wieder einfach zu lösen sein sollte.

Auch die Mission zu den Laufzeiten auf der Welt Echo sollte wieder lösbar sein.

Das wären die Missionen die mir bekannt sind, wo es in letzter Zeit zu Schwierigkeiten beim Lösen kam. Sollte ich welche übersehen haben, so wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard

ich bin mir nicht sicher ob der Fehler behoben wurde. es gab damals einige beschwerden im Chat
    Dabei ging es um den Wetterumschwung. Dabei betrug der einzutragende Wert nicht dem effektiven wert
    15 / 20
    falls das noch nicht behoben ist, bitte dies mal schnell auszubessern =)

lg
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

+ Auf Thema antworten