Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsche Kampfberechnung

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard Falsche Kampfberechnung

hey is zwar jetzt nur ne Kleinigkeit aber ich poste es trotzdem mal.
    Ich hab gestern auf tango einen Angriff auf mich gehabt mit 1 eurofighter und stellte 1 Fregatte f124 dagegen, wobei die fregatte ja viel mehr deffstärke hat als der euro angriff und bei der Berechnung kam dann heraus das ich meine freg verlor der angreifer seinen euro und dazu noch den Kampf gewann.
    Kann doch echt nicht sein oder?

lg twice

ja der kampf is zwar ein Witz und nicht der Rede Wert aber hier gehts mir ums Prinzip!

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Daumen runter

jaa in dem game sollten mal vl ein paar bugs eingedämmt werden! ich mein das kanns doch echt nicht sein -.- meld dich am besten beim support und schick denen den KB
    Gamer Pro

Looki Moderator
    Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

bitte sende uns dahingehend mal ein Ticket mit dem beigefügten KB damit wir die Sache überprüfen können. Leider können solch Dinge nicht über das Forum geklärt werden. Ich mach das Thema aber hier mal zu.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

Thema geschlossen