+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der größte Bug ..........

Möchtegern gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard Der größte Bug ..........

..... im Game sind die Spieleentwickler ^^ ! Oder warum gibt es jetzt eine Möglichkeit die Bankstufen der Gegner zu deuten ???? Und wieder mal ein Schuss ins Ofenrohr , man seit ihr peinlich^^

Benutzer bazuka65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bazuka65

Ausrufezeichen thx do..... für soviel nichts

Zitat Zitat von gesetzloser Beitrag anzeigen
    ..... im Game sind die Spieleentwickler ^^ ! Oder warum gibt es jetzt eine Möglichkeit die Bankstufen der Gegner zu deuten ???? Und wieder mal ein Schuss ins Ofenrohr , man seit ihr peinlich^^
    ich kann nur hinzufügen......

alles aua aua

bazu

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard

xD ich muss sagen, da kommst aber früh drauf ^^ ich weiss das verfahren schon seit dem ersten Tag ^^ und ich habe mich noch nie vertan. man kann es sogar ganz genau sagen, ausser bei 2 Stufen,,,, und bei den unteren ist es eh uninteressant
    ne scherz, unten kann man nur die ersten paar nicht genau deuten.

lg
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

Möchtegern gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Daumen runter ...ist es vielleicht die Bescherung ?

Zitat Zitat von hrxtz Beitrag anzeigen
    xD ich muss sagen, da kommst aber früh drauf ^^ ich weiss das verfahren schon seit dem ersten Tag ^^ und ich habe mich noch nie vertan. man kann es sogar ganz genau sagen, ausser bei 2 Stufen,,,, und bei den unteren ist es eh uninteressant
    ne scherz, unten kann man nur die ersten paar nicht genau deuten.

lg
    Es ist nur leider Schade das bis jetzt niemand etwas dazu geschrieben hat ! Aber man ist es ja gewohnt hier immer wieder aufs neue verarscht zu werden . Das Beste an der Geschichte ist aber , das der Support nicht in der Lage ist den Fehler einzugestehen ! Man sollte sich Fragen ob da nicht ein System hinter steckt^^ , wie mache ich das Game am unauffälligsten kaputt !!!!! .....

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard

das stimmt ...
    habe am zweiten Tag schon ein Ticket geschrieben mit der Problematik. Sie haben ja auf desertops geschrieben, dass man jetzt immer das Problem hat, dass man sich nicht ausmalen kann, wieviele Munifabriken der Gegner hat, und ob Munifabriken mit der Bank in verbingung gebaut wurden usw.
    So, dass man immer mal "gefahr laufen" kann, einen viel stärkeren anzugreifen, als man selbst ist...

naja wie dem auch sei. solange sie an den Punkten nix ändern....

das war die antwort: wie immer ^^:

Hallo hrxtz,

danke für deinen Hinweis! Ich werde deinen Vorschlag bezüglich der Bankpunkte gerne bei der nächsten Gelegenheit Weiterleiten. Kann dir aber nicht versprechen das dieser letztendlich auch Umgesetzt werden kann.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Desert-Operations-Team

naja LG
    hrxtz
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von hrxtz Beitrag anzeigen
    das stimmt ...
    habe am zweiten Tag schon ein Ticket geschrieben mit der Problematik. Sie haben ja auf desertops geschrieben, dass man jetzt immer das Problem hat, dass man sich nicht ausmalen kann, wieviele Munifabriken der Gegner hat, und ob Munifabriken mit der Bank in verbingung gebaut wurden usw.
    So, dass man immer mal "gefahr laufen" kann, einen viel stärkeren anzugreifen, als man selbst ist...

naja wie dem auch sei. solange sie an den Punkten nix ändern....

das war die antwort: wie immer ^^:

Hallo hrxtz,

danke für deinen Hinweis! Ich werde deinen Vorschlag bezüglich der Bankpunkte gerne bei der nächsten Gelegenheit Weiterleiten. Kann dir aber nicht versprechen das dieser letztendlich auch Umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

naja LG
    hrxtz
    ....ist einfach nur typisch , wenn ein Fehler entdeckt wird schweigt man ihn Tod ! DO wird jeden Tag peinlicher und ich Ochse kaufe Dias ^^ ! Mal sehen was als nächstes kommt ........

Wär gern cool DelaHate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DelaHate

Standard

Nabend zusammen.

Habt ihr schon mal daran gedacht das es gewollt ist?
    Wie viele Leute haben sich beschwert das sich andere Spiele hinter Auszeichnungen verstecken würden?
    Und/oder wie viele Spieler wollten neue Auszeichnungen für einen gewissen Kontostand?

Es gab auch, wenn ich mich recht erinnere, eine Aussage vom Support vor dem Update, das man es möglich machen will, es ungefähr abschätzen zu können. Und, ich traue dem Support viel zu (im negativen Sinne), und weiß auch das manches nicht wirklich durchdacht ist (ob man es nicht konnte oder wollte, soll jeder frei entscheiden), aber so einen großen Fehler (nach deiner Auffassung) traue ich ihnen dann doch nicht zu. Ob wohl

Nur leider musstest du es hier veröffentlichen, es ist bestimmt nicht jeder darauf gekommen. Und dadurch hast du deinen (eventuellen) Feinden, ein taktisches Hilfsmittel gegen dich geliefert.

P.s. der schnellste biste nicht.
    P.s.s. nimms nich so ernst.

Gruß,
    DelaHate

Standard

Dann sollen sie mal dem Support klare Infos geben, nicht, dass wir User dann mit solchen Antworten abgespeisst werden, bei solchen Tickets:

Hi

Ich habe die Welt Charlie ausgesucht, weil diese Welt die einzige ist in der ich noch wirklich aktiv Spiele.

Mir ist etwas Aufgefallen bei den Punkten durch die Bankenstufen.
    Man kann sich ganz genau errechnen, wie weit die Bank einer Person (am Wahrscheinlichsten) ausgebaut ist.

Gestern ist mir aufgefallen, dass eine Person, die einen Allianzkollegen angreift, Punkte hat, bei denen die Endziffer 6 Beträgt.
    Diese Person hat die Auszeichnung Dagobert aber "nur" 30 millionen Punkte.
    Daraufhin habe ich mir mal ausgerechnet, wie Weit diese Person allerhöchstens die Bank ausgebaut haben kann.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Bankstufen zusammen bis stufe 19, 28 mio Punkte geben.
    Daraufhin habe ich mal seine angezeigten Gebäude durchgerechnet. (ca 13 mio Punkte) habe Pauschal für die Forschung (er hat alle Waffen erforscht) 2 mio Punkte hinzugegeben.
    dann habe ich diese 15 mio punkte von den 30 mio die er hatte abgezogen -> es blieben 15 mio Punkte übrig.
    Das heisst er konnte maximal 15 mio Punkte durch Bankenausbau haben.
    Dann habe ich mir durchgerechnet bei welchen Bankstufen, bei so wenig Punkten man eine Zahl erreicht bei der eine Endung mit 6 oder 1 herauskommt. (gibt ja auch gebäude die XX5 Punkte geben).
    Daraufhin kam ich zum Schluss dass diese Person Maximal die Stufe 14 haben kann!

Daher meine Frage: Wie errechnet ihr die Punkte pro ausbaustufe? Daraus lässt sich sehr einfach herauslesen welche Stufe der Gegner hat.
    Ich würde darum gerne vorschlagen, dass die Bank eine gerade Punktezahl bekommt. also mit der endziffer 0 oder 5. Sodass man hier auch eine Gewisse ungewissheit bekommt.

Wäre super, wenn ihr das angleichen könntet.

Lg hrxtz

ps.: falls es zu kompliziert Beschrieben ist, einfach nachfragen

Antwort:

Hallo hrxtz,

Mit freundlichen Grüßen,

Ich:
    xD nicht böse sein ^^
    ich habe EXAKT diese antwort schon zig mal erhalten.. ist das ein Knopf den ihr drückt? denn es wurde NIE irgendetwas wieder an mich rückgeleitet mit einer aussage ob das angenommen wurde, oder eine Bebründung usw..
    Supp:

Hallo hrxtz,

danke für deine Antwort! Es ist richtig das es sich hier bei dieser Antwort um einen Vordruck handelt jedoch wird dein Vorschlag selbstverständlich trotzdem in einen extra für solche Vorschläge regelmäßig stattfindenden Meeting für dich Vorgetragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    ich nurnoch so: kk kannste closen (inhaltlich)

naja. Was soll man dazu sagen? die Antwort, dass wenn das so geplant wäre, wäre dann doch: Hallo hrxtz, Danke für deinen Vorschlag, jedoch ist dies hier absichtlic, sodass man wirklich abschötzen kann, wieviel Geld einer hat, nicht dass man in einen viel größeren hineinkracht.

Desweiteren...: wieso hätte dann einer der desertopsmoderatoren auf desertops.de oder im Forum schreiben sollen, dass man in Zukunft eben das risiko hat, auf einen zu treffen, der wenig geld und nur Munis hat, bzw, auf einen zu treffen der viel Geld hat aber keine Munis ? nur mal so als Gegenstandsfrage - Da stimmt doch was nicht oder? ^^ ich glaube eher, das sie irgendeinen Wert genommen hatten, durch einen anderen dividiert und dann gerundet, sodass eben eine "schöne" Zahl herauskam.

Es wäre echt mal interessant eine antwort zu bekommen, ob da was umgeändert wird in zukunft, oder nicht.

Naja LG

hrxtz

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Ja, so ist der Support, das schlimme ist wirklich, das man(n) glauben könnte die wollen hier einen auf den Arm nehmen, ernst nehmen die einen jedenfalls nicht!!!!!

Neuer Benutzer blitzdonner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blitzdonner

Standard bankstufen errechnen

also so geht das nicht,das hier fast jeder ausrechnen kann,welche bankstufe bzw. geld man hat.
    das kann doch nicht sein,das hier mit unerlaubten mitteln,so ins spielgeschehen eingegriffen wird.
    oder ist so eine "kalkulationstabelle" wie sie ja schon im game rum geistert legal??
    wo bleibt hier dazu eine stellungsnahme seitens des supports?
    in meinen augen ist das ein glasklarer mißbrauch!!!!

mfg

Benutzer -Netforce- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Netforce-

Standard

Wo gibt es denn die Kalkulationstabellen. Falls sie jemand hat und diese weiterversenden möchte, bitte mich anschreiben^^

Ausrufezeichen Bin mal gespannt wie lange wir hier nocht veräppelt werden.......

Es gibt eine Tabelle und es sind auch schon Tickets geschrieben worden , aber der Support pennt weiter !! Mit der Aussage das die nicht zu 100% stimmt....lööööl ! Ich verstehe nicht wie man die Gamer hier so zum Narren halten kann ????? Und wieder mal eine Peinlichkeit des Spielebetreibers^^

Standard

die einzige relevante "ungenauigkeit" ist bei stufe 22 und 23 weil da dieselbe endung sein kann und damit eine ungenauigkeit ist. unter krösus ist es eh irrelevant

naja ich hatte wie gesagt schon einticket geschrieben vor ..... ewig ^^

+ Auf Thema antworten