+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chat

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard Chat

Sehr geehrte Supporter und Programmierer,
    alle 10-15Minuten kommt bei mir nun der Fehler "Chat verlassen" dies steht dann 1-2 Minuten im Chat und danach werde ich erneut eingeloggt
    Cache und Kekse nach dem Update gelöscht

Und wenn dieser Fehler nicht Auftritt dann kommt dieser....

Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

Super nicht nur das ich immer fliege nun ist der Chat auch noch WEISS

Hier der beweis

Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

Neuer Benutzer memphys91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von memphys91

Standard Selbes Problem

Tach auch,

habe das gleiche Problem
    Mein Chat schmiert ab, und dann steht da "...wieder eingeloggt blablabla..." und dann haut er wieder ab.

Hab letztens erst meinen Rechner mit CCCleaner gereinigt, also müssten Cache und Cookies gelöscht sein.

Neuer Benutzer FireAngel1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FireAngel1971

Standard hallöchen

jetzt wird es aber echt zeit das der chat wieder funzt .. wenigsten wars im chat noch lustig .. aber jetzt macht es nicht mal mehr sinn sich in do einzuloggen .. weil alles kaputt gemacht wird .. ich will das alte do wieder haben ... so machts kein spaß mehr .. kein fun nix mehr .. was soll das ..
    habt ganz schön ins klo gegriffen .. ich hab nicht nur flugstd .. bei mir gehts im sec takt .. das is nicht normal .. und erzählt mir nicht es läge am browser oder cookies .. ich hab alles gemacht .. jeder andere mist geht nur das nicht .. bewegt euern hintern und macht was .. ich will wieder fun haben !!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buddy72

Standard

Mmmh.. also bei mir geht der Chat überhaupt nicht mehr seit dem Update.Kann weder lesen noch schreiben, hab nur ein weisses Feld.

Wär gern cool Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard

Zitat Zitat von FireAngel1971 Beitrag anzeigen
    jetzt wird es aber echt zeit das der chat wieder funzt .. wenigsten wars im chat noch lustig .. aber jetzt macht es nicht mal mehr sinn sich in do einzuloggen .. weil alles kaputt gemacht wird .. ich will das alte do wieder haben ... so machts kein spaß mehr .. kein fun nix mehr .. was soll das ..
    habt ganz schön ins klo gegriffen .. ich hab nicht nur flugstd .. bei mir gehts im sec takt .. das is nicht normal .. und erzählt mir nicht es läge am browser oder cookies .. ich hab alles gemacht .. jeder andere mist geht nur das nicht .. bewegt euern hintern und macht was .. ich will wieder fun haben !!!!!!!!!!!!!
    dem schließe ich mich an

Standard

Nach 14 Tagen warten auf eine Antwort und vielen weiteren Beiträgen auch in anderen Bereichen des Forums gehe ich davon aus das wir leider keine Antwort mehr bekommen und sich nicht drum gekümmert wird...

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard

badboy. dem Pflichte ich zu, das ist auch der Grund, dass ich keinen Bock mehr auf das hatte, woran wir gearbeitet hatten (du weisst was ich meine).
    Ich habe bei einem Beitrag von Woody mal meine Meinung darüber kond getan... Finde das Ganze nurnoch LÄCHERLICH, dass keine antworten kommen.
    Ein Spieler will zumindest sehen: OH da kümmert sich wer drum, bzw bemüht sich, dass alles in die richtigen Bahnen gerät.

lg
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

Neuer Benutzer LegatusAugustiproPraetore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LegatusAugustiproPraetore

Kaffee Noch ein Versuch!

Hallo Support,
    es kann sein das ich die passende Antwort verpasst habe!Auf jeden Fall fand ich sie nicht wirklich,bei mir hängt der Chat schon gut 3,5 Monate und ich finde schon das es etwas komisch ist.Nun weiß ich nicht wie es bei anderen Mitspieler dieser Seite jetzt so geht und ob das Problem noch besteht aber bei mir ändert sich nichts.Wäre super wenn mal einer von euch sich da mal kümmern würde,Danke

Wär gern cool Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard

lösch mal deinen adobe flash speicher

+ Auf Thema antworten