Thema: unspielbar

Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard unspielbar

irgentwie haut hier gar nix mehr hin!

1. spiel läuft auf safari gar nicht ...sup angeschrieben, keine rückmeldung
    2. spiel läuft auf MAC mit firefox extrem langsam

3. beim grosskampf lässt sich die kampfübersicht bei vielen beteiligten nicht öffnen
    4. beim kampflog verschwindet die scrollbar wenn man sie anklickt
    5. bei längerm log kann man ihn gar nicht mehr öffnen

6. flotte kann nicht vom planeten aus erstellt werden, funktioniert nur bei zusammenstellung mit anderer flotte

7. chat verschwindet ab und zu

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Bigway,

Dass es bei Großkämpfen Probleme geben kann ist bekannt, das öffnen von größeren Logs fällt wohl auch darunter. Versuche hier einmal verschiedene Browser, manch ein Browser schafft das Öffnen ein wenig schneller und zuverlässiger, als ein anderer.

Die Flottenerstellung und den verschwundenen Chat kann ich nicht nachstellen. Bitte hierzu den Support anschreiben oder beobachten, wie das auf anderen Browsern ist. Hast du schon einmal die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht und überprüft, ob das vielleicht diese Probleme behebt?

Viele Grüße,
    Hitodama

Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich fehlen einem zu solch antworten jegliche worte!!!!
    Muss Bigway bei all seinen Aussagen 100% recht geben ... und JA jeder meiner Browser ist nachdem ich ihn schliesse von cooki und co befreit und JA ich habe die selben Fehler mit dem FireFox, Chrome, InternetExplorer, Safari, Opera, Aurora und all den anderen von mir gerade nicht aufgeführten Browsern. Selbst einen Löschcode könnt ihr Membern die sich löschen wollen nicht per Mail zukommen lassen laut Support
    Ich denke wenn man fragen würde ... was genau kann der Betreiber überhaupt? ... so wäre die Liste sicherlich überaus übersichtlich
    Es ist in der heutigen Zeit mehr wie normal das cache cookie und co gelöscht werden damit es da zu keinem Fehlern (Ausschlussverfahren) kommen kann.
    Es ist wie Bigway sagte .... unspielbar!
    Wenn ihr etwas neues bringt ... so bringt doch ENDLICH mal etwas was den MEMBERN nutz .... nähmlich ein spielbares EU!
    Wo ist eigentlich das neue Chassi welches die DAMALIGE Abstimmung gewonnen hatte? .... sagt nicht ihr tragt noch immer Ergebnisse zusammen!?!?!
    Wenn ihr das ding mit dem dauerloading etc in Großkämpfen nicht hinbekommt dann kürzt doch einfach die Möglichkeit der vielen Allianzen und Naps die man machen kann!!!! Dann entstehen keine solch Grosskämpfe mehr dann trauen sich auch kleine Allianzen wieder zu fliegen und zu kämpfen!! So jedenfalls geht es nicht weiter! ... ok ... wird schwer solch leichten dinge wie naps und allianzen zu kürzen denn wer es nicht mal schafft einen code per mail zu versenden ... naja
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

Standard

https://prnt.sc/j4fcwj
    https://prnt.sc/j4fdcf
    https://prnt.sc/j4fds1
    + totalausstieg ohne meldung

es ist einfach nicht spielbar
    ich frag mich nur wie man so n spiel online stelln/ lassen kann,
    sowas würd sich nicht mal n student abgeben traun

echt raurig, es war mal gut, sehr gut sogar.......

und kommt mir jetzt nicht mit support, die fehler sind bekannt und keiner kriegts gebacken,
    im gegenteil wird ja von mal zu mal schlimmer

mittlererwile wünscht man sich den verbuggten dreck von vor einem jahr ja wieder zurück

Möchtegern -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-

Standard

Ja,seit gestern ist es wirklich unspielbar.
    Was hier mit den Kunden gemacht wird,ist eine Frechheit.....
    Aber wer braucht schon ein funktionierendes Spiel...ein neues Forum ist wichtiger.
    Infos wie es mit Eu3 weitergeht bekommt man als zahlender Kunde auch nicht,,wozu auch....

Standard

jetzt geht gar nix mehr

kann absolut gar nix mehr im spiel machen, kommt immer ne fehlermeldung

sogar der chat hat sich erledigt

auch ne IGM bekomm ich nicht mehr geschickt

zumindest braucht man sich jetzt wegen dem spiel keine gedanken mehr machen, hat sich wohl erledigt

ein einfaches "wir schalten ab" wär ehrlicher und besser als das spiel so dermassen gegen die wand zu fahren

Möchtegern -Startac- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also alles deutet darauf hin: Der Untergang naht... Es gibt nur noch den Hausmeister der bald den Hauptschalter umdreht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)