Login
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Stacksprengung durch Sondeneinsatz

Joah brauch ich glaub ich nicht zusagen was das für ein Problem ist. Bitte liebe Spielbetreiber unternehmt etwas gegen den Nonsens das man mit ner Sonde einen Stack sprengen kann. Es kann nicht sein das ein Kampf ausgelöst wird wo 2000 Schiffe gegen ein paar Sonden unetnschieden ausgeht und der Stack sich im System verteilt. Die Stacks hält gerade noch die "Masse" im Spiel, wenn die quasi durch diese fehlerhafte Spielmechanik obsolet sind, gehen hier die Lichter aus, is ja nicht so das es keine alternativen für uns Suchtis gibt. Und bitte wehe jemand erzählt das das kein Bug ist. Dann weiß derjenige nicht was ein bug ist, die Kampberichte sind sogar fehlerhaft bei diesen Kämpfen. Wenn Ihr Interesse habt dieses Problem zulösen liebe Spielbetreiber, nehmt diese Sonden aus den Kämpfen raus aber dringend.

Wenn ich mir die Antworten vom Supp durchlese zu diesem Thema, meine eigenen Tickets und von anderen, dann ist das schlechtweg Hohn und ihr habts echt nicht gerafft was das Problem ist. Weil es auch schon so lang bekannt ist. Looki/Gamigo könnte sich auch hinstellen und sagen:" wiso zockt ihr das Spiel noch ihr Idioten, ach macht mal die Bilanz am Jahresende passt scho"

Ach ja, bitte lieber Betreiber nicht sagen das es gelegentlich auftritt, ein kleines Problemchen, ist seit Sonntag 5 oder 6 mal passiert, gezieltes auslösen fehlerhafter Spielmechanik durch bekannte Spieler.
    Geändert von Fubarianer (26.10.2017 um 05:45 Uhr)

Standard ...

Da gibt es keine Kommentar, nur hin und wieder ein Antwort vom Support die einen nur wieder vor den Kopf stößt, Stacks sind keine Spielelemente um Flotten zu schützen und können deswegen nicht genauso supported werden. Bitte nix gegen die netten Leute die sich bemühen, aber antwortet besser nicht als einen so zu verarschen. Wundert euch nicht das alle so gefrustet sind und hier aggressiv diskutieren. Seit Monaten schreien die Spieler, Missstände zu beseitigen und sie werden nicht erhört,(ich behaupt die Spieler kennen sich viel besser aus als ihr da auf der anderen Seite des Monitors) und mit jeder Antwort seitens der "Entwickler oder Betreiber" bekommt man ein Schlag ins Gesicht (wenn man das Spiel ernst nehmen würde) und zeigen das da wohl ein riese Kompetenzlücke klafft.

Is ja wie ein Wohnungseinbruch und die Polizei sagt das Schloss an der Tür ist nicht dafür gedacht die Tür zu verschließen.

Bitte, denkt mal drüber nach.
    Geändert von Fubarianer (28.10.2017 um 10:41 Uhr)

Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfache Antwort? ... sie können es nicht weil nicht fähig! .. so hat es zumindest den Anschein und da sie auch nichts dazu sagen muss man halt denken das man mit solchen Aussagen absolut recht hat!
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

Standard amselig, entäuschend

schlichtweg, kann man nix anderes sagen. Vergeht kein tag wo dieser mist passiert, es vergeht kein Tag ohne das sich ein Spieler abwendet vom Spiel. Und Ihr, die Betreiber regelt einfach nix.Zieht doch einfach den Stecker da seid Ihr wenigstens ehrlich.

Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein spiel in dem man auf wesentliche Sachen keinen Einfluss hat, jede Planung übern häufen wirft

und in dem man eigentlich nur noch irgendwie um die Bugs oder sehr seltsamen entwicklerideen herum spielt

macht einfach keinen sinn

das wird auch nix mehr …bis auf gelegentliche ganz grobe Schnitzer ist der spielestand jetzt der schlechteste seit dem ich spiele und das ist sehr lange

Verbesserung nicht in Sicht weil man ja nicht mal mehr von Bugs redet
    jeder Mist wird jetzt als gewollt dargestellt und sollte daher gut sein

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard

Das Problem ist leider schon länger bekannt, ob oder wie das behoben werden kann entzieht sich leider auch meiner kenntniss , ich werde es aber ansprechen.

saludos euer mike
    EU2 BV:Chat-Mod-Forums-Mod
    EU3 Alpha /Global: Chat-Mod-Forums-Mod

Ihr habt Probleme mit Spiel?
    Schreibt ein Ticket oder schickt mir eine PN!

Standard

Das ist ein rein Hausgemachter Bug von denen denn zuvor gab es soetwas nicht. Was heisst schon länger bekannt da bin ich jetzt mal gespannt auf die Zeitangabe denn auch wir machen uns Notizen wann was angefangen hat *gespannt schau ^^

Standard

wenn es ein "problem" ist, das auch noch bekannt ist

warum stellt man es von spieleseite dann als gewollt dar? (kein Fehler/ kein Bug)

entweder es ist kein problem dann braucht man ja auch nix machen oder eben doch, dann ist es aber nicht gewollt^^

was sind getriggerte kämpfe die ja angeblich dafür verantwortlich sind?
    und gibt es noch andre Ursachen?

Standard

und wieder stack gesprengt

nehmt doch einfach mal die Sonden aus dem kampfsystem
    nur noch zum scannen und ohne jede andere Bedeutung und von mir aus unverwundbar

würde auch mal die kämpfe übersichtlicher machen und evtl schmiert die Übersicht dann mal nicht mehr ab

Standard

habe heut schon den ganzen tag rot

eine sonde nach der anderen, einzig aus dem Grund den stack wieder zu sprengen

wenn Sonden nicht dafür gemacht sind staks zu sprengen und ja auch von einem problem gesprochen wird das behoben wrden sollte

dann stellt sich doch die frage, ist das ausnutzen einer spielmechanik?!

aber wie dem auch sei, man kommt doch zum selben Ergebnis

entweder sind die Leute vom spiel nicht fähig etwas dagegen zu tun oder auch mal Spieler zu verwarnen
    oder man spielt grösstenteils gegen unfair spielende Spieler die zwar nicht ganz astrein spielen aber gegen keine regeln verstossen

in beiden fällen ist es nicht wert das spiel weiter zu spielen wenn sich nicht in sehr überschaubarer zeit was ändert

leider wird sich nix ändern

Standard

keiner sagt was, keiner macht was,

wir haben den Fehler selber rausgefunden

…noch viel spass beim suchen an die Entwickler, falls ihr überhaupt schon dran seid

EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard

Was soll ich jetzt dazu sagen Big , ........ du könntest ja auch den gefundenen Fehler mitteilen und vielleicht ist es dadurch möglich (da nicht mehr so viel Zeitaufwand erforderlich ist beim suchen ) diesen schnell zu beheben . Nun kann ich nichts versprechen das es so kommen wird , aber einen versuch ist wert , meinst du nicht auch ?

Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-

Standard

Im Verse wird gemunkelt,es liegt an den Sonden

EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard

danke jaffa sollte ja dan binnen 2 min erledigt sein

Standard

mal fix nachrechnen ... gestern gepostet das des in 2 min erledigt ist ... jetzt haben wir hmm moment 19 Stunden und 9 Minuten her . Sind wohl grössere Sonden

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)