Login
  1. #1
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    11

    Unglücklich Stacksprengung durch Sondeneinsatz

    Joah brauch ich glaub ich nicht zusagen was das für ein Problem ist. Bitte liebe Spielbetreiber unternehmt etwas gegen den Nonsens das man mit ner Sonde einen Stack sprengen kann. Es kann nicht sein das ein Kampf ausgelöst wird wo 2000 Schiffe gegen ein paar Sonden unetnschieden ausgeht und der Stack sich im System verteilt. Die Stacks hält gerade noch die "Masse" im Spiel, wenn die quasi durch diese fehlerhafte Spielmechanik obsolet sind, gehen hier die Lichter aus, is ja nicht so das es keine alternativen für uns Suchtis gibt. Und bitte wehe jemand erzählt das das kein Bug ist. Dann weiß derjenige nicht was ein bug ist, die Kampberichte sind sogar fehlerhaft bei diesen Kämpfen. Wenn Ihr Interesse habt dieses Problem zulösen liebe Spielbetreiber, nehmt diese Sonden aus den Kämpfen raus aber dringend.

    Wenn ich mir die Antworten vom Supp durchlese zu diesem Thema, meine eigenen Tickets und von anderen, dann ist das schlechtweg Hohn und ihr habts echt nicht gerafft was das Problem ist. Weil es auch schon so lang bekannt ist. Looki/Gamigo könnte sich auch hinstellen und sagen:" wiso zockt ihr das Spiel noch ihr Idioten, ach macht mal die Bilanz am Jahresende passt scho"

    Ach ja, bitte lieber Betreiber nicht sagen das es gelegentlich auftritt, ein kleines Problemchen, ist seit Sonntag 5 oder 6 mal passiert, gezieltes auslösen fehlerhafter Spielmechanik durch bekannte Spieler.
    Geändert von Fubarianer (26.10.2017 um 05:45 Uhr)

  2. #2
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    11

    Standard ...

    Da gibt es keine Kommentar, nur hin und wieder ein Antwort vom Support die einen nur wieder vor den Kopf stößt, Stacks sind keine Spielelemente um Flotten zu schützen und können deswegen nicht genauso supported werden. Bitte nix gegen die netten Leute die sich bemühen, aber antwortet besser nicht als einen so zu verarschen. Wundert euch nicht das alle so gefrustet sind und hier aggressiv diskutieren. Seit Monaten schreien die Spieler, Missstände zu beseitigen und sie werden nicht erhört,(ich behaupt die Spieler kennen sich viel besser aus als ihr da auf der anderen Seite des Monitors) und mit jeder Antwort seitens der "Entwickler oder Betreiber" bekommt man ein Schlag ins Gesicht (wenn man das Spiel ernst nehmen würde) und zeigen das da wohl ein riese Kompetenzlücke klafft.

    Is ja wie ein Wohnungseinbruch und die Polizei sagt das Schloss an der Tür ist nicht dafür gedacht die Tür zu verschließen.

    Bitte, denkt mal drüber nach.
    Geändert von Fubarianer (28.10.2017 um 10:41 Uhr)

  3. #3
    Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    163

    Standard

    einfache Antwort? ... sie können es nicht weil nicht fähig! .. so hat es zumindest den Anschein und da sie auch nichts dazu sagen muss man halt denken das man mit solchen Aussagen absolut recht hat!
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

  4. #4
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    11

    Standard amselig, entäuschend

    schlichtweg, kann man nix anderes sagen. Vergeht kein tag wo dieser mist passiert, es vergeht kein Tag ohne das sich ein Spieler abwendet vom Spiel. Und Ihr, die Betreiber regelt einfach nix.Zieht doch einfach den Stecker da seid Ihr wenigstens ehrlich.

  5. #5
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    333

    Standard

    ein spiel in dem man auf wesentliche Sachen keinen Einfluss hat, jede Planung übern häufen wirft

    und in dem man eigentlich nur noch irgendwie um die Bugs oder sehr seltsamen entwicklerideen herum spielt

    macht einfach keinen sinn

    das wird auch nix mehr …bis auf gelegentliche ganz grobe Schnitzer ist der spielestand jetzt der schlechteste seit dem ich spiele und das ist sehr lange

    Verbesserung nicht in Sicht weil man ja nicht mal mehr von Bugs redet
    jeder Mist wird jetzt als gewollt dargestellt und sollte daher gut sein

  6. #6
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Das Problem ist leider schon länger bekannt, ob oder wie das behoben werden kann entzieht sich leider auch meiner kenntniss , ich werde es aber ansprechen.

    saludos euer mike
    EU2 BV:Chat-Mod-Forums-Mod
    EU3 Alpha /Global: Chat-Mod-Forums-Mod

    Ihr habt Probleme mit Spiel?
    Schreibt ein Ticket oder schickt mir eine PN!

  7. #7
    Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    163

    Standard

    Das ist ein rein Hausgemachter Bug von denen denn zuvor gab es soetwas nicht. Was heisst schon länger bekannt da bin ich jetzt mal gespannt auf die Zeitangabe denn auch wir machen uns Notizen wann was angefangen hat *gespannt schau ^^
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

  8. #8
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    333

    Standard

    wenn es ein "problem" ist, das auch noch bekannt ist

    warum stellt man es von spieleseite dann als gewollt dar? (kein Fehler/ kein Bug)

    entweder es ist kein problem dann braucht man ja auch nix machen oder eben doch, dann ist es aber nicht gewollt^^

    was sind getriggerte kämpfe die ja angeblich dafür verantwortlich sind?
    und gibt es noch andre Ursachen?

  9. #9
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    333

    Standard

    und wieder stack gesprengt

    nehmt doch einfach mal die Sonden aus dem kampfsystem
    nur noch zum scannen und ohne jede andere Bedeutung und von mir aus unverwundbar

    würde auch mal die kämpfe übersichtlicher machen und evtl schmiert die Übersicht dann mal nicht mehr ab

  10. #10
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    333

    Standard

    habe heut schon den ganzen tag rot

    eine sonde nach der anderen, einzig aus dem Grund den stack wieder zu sprengen

    wenn Sonden nicht dafür gemacht sind staks zu sprengen und ja auch von einem problem gesprochen wird das behoben wrden sollte

    dann stellt sich doch die frage, ist das ausnutzen einer spielmechanik?!

    aber wie dem auch sei, man kommt doch zum selben Ergebnis

    entweder sind die Leute vom spiel nicht fähig etwas dagegen zu tun oder auch mal Spieler zu verwarnen
    oder man spielt grösstenteils gegen unfair spielende Spieler die zwar nicht ganz astrein spielen aber gegen keine regeln verstossen

    in beiden fällen ist es nicht wert das spiel weiter zu spielen wenn sich nicht in sehr überschaubarer zeit was ändert

    leider wird sich nix ändern

  11. #11
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    333

    Standard

    keiner sagt was, keiner macht was,

    wir haben den Fehler selber rausgefunden

    …noch viel spass beim suchen an die Entwickler, falls ihr überhaupt schon dran seid

  12. #12
    EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    Was soll ich jetzt dazu sagen Big , ........ du könntest ja auch den gefundenen Fehler mitteilen und vielleicht ist es dadurch möglich (da nicht mehr so viel Zeitaufwand erforderlich ist beim suchen ) diesen schnell zu beheben . Nun kann ich nichts versprechen das es so kommen wird , aber einen versuch ist wert , meinst du nicht auch ?

  13. #13
    Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    Im Verse wird gemunkelt,es liegt an den Sonden

  14. #14
    EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    danke jaffa sollte ja dan binnen 2 min erledigt sein

  15. #15
    Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    163

    Standard

    mal fix nachrechnen ... gestern gepostet das des in 2 min erledigt ist ... jetzt haben wir hmm moment 19 Stunden und 9 Minuten her . Sind wohl grössere Sonden
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)