Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund RoteAmazone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard Userprofil nicht erreichbar

    Halli Hallo
    Da ich in meinem Nick Sonderzeichen habe (Originalname war schon vergeben) dürfte es da seitens Looki Probleme damit geben
    (An diesem Punkt frage ich mich wieso die Sonderzeichen zugelassen werden wenn sie nicht verarbeitet werden können)
    Die User kann man ja direkt über
    http://www.looki.de/user/Nickname/
    aufrufen
    Bei mir wäre es
    http://www.looki.de/user/S%C3%AClv%C3%ADa/
    geht aber nicht, error, Seite nicht gefunden
    Nun kann ich weder Passwort ändern, noch Supportticket erstellen um den Fehler zu melden, von einer Nickänderung um dem Fehler aus dem Weg zu gehen ganz zu schweigen
    und jaaaaaa, ich bin eingeloggt, steht ja dann da, Hallo Silvia, nur wenn ich draufklick erhalt ich eben den 404er, Seite nicht gefunden
    Nun meine Frage, an wen und vorallem wie soll ich das jetzt melden O.o

  2. #2
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard öhm

    du bist doch normal mit einer emailadresse angemeldet..

    wie z.B. diese,
    fraumustermann@dingsbumms.de dazu passwort..

    normal sollte man doch meinen.. das du über die normale lookiseite dann reinkommst und dort unter deinem profil, deinen nick ändern kannst?

    wie sonst kannst du ingame spielen??? es muss also ein login geben..
    und dieser login gilt auch für das forum..
    und da solltest du auch auf dein profil kommen können und über dieses auch den nick ingame ändern können.

    zur not noch einmal hier die blanko forumsadresse zum anmelden..
    anmelden halt mit deiner emailadresse, die eigentlich dein login ist..
    dann sollte alles aufgehen..zur not.. noch mal raus nachdem anmelden.. und dann halt ingame.. über den reiter forum wieder neu rein..

    http://www.looki.de/forum/


    lg mondra


    wenn du dann auf dein profilbild klickst, oder dem leeren teil neben deiner justies.. kommst du in dein profil.... rechts siehst du geschrieben profil bearbeiten.. da drauf klicken.. und dann nickname ändern..

    Geändert von Mondra_Diamond (21.11.2016 um 15:26 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  3. #3
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    ist das nicht dein Profil?



    http://www.looki.de/user/Silvia/

  4. #4
    Jungspund RoteAmazone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Jup :)

    haha, VOLL, jaaaaaaa :°)
    ok damit hab ich nicht gerechnet, eben weil der nick schon vergeben war;
    darum hab ich das ja auch mit den sonderzeichen angestellt
    Aber einfache "i"'s ....
    So einfach wärs gwesen -.-
    Dachte das wär für die andere reserviert
    Hab dann auf "Profil bearbeiten" geklickt und bin auf der start.html gelandet
    Aber wenn ich mit der Maus über den Button geh seh ich den hyperlink eh, dann in der adressleiste start.html in profile_edit.html ändern und voila
    Also falls jemand Sonderzeichen im Nick hat, dasselbe schlamassel haben sollte und auf sein Profil möchte, so gehts

    Danke Chris

  5. #5
    Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    unheimlich .....
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers