Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

Looki ist schon ein tolles Unternehmen....

ich tippe auf so 10.000 Nanobots als "Ersatz" ^^

Padawan Tearsofsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh nein ein Rollback jetzt hab ich fast drei wichtige Produktionstage von Flotte verloren...

vorsicht Ironie!!!
    SP2:

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

schweinerei, ich auch! :'(

Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-

Standard

fun_

Looki ist schon ein tolles Unternehmen....

ich tippe auf so 10.000 Nanobots als "Ersatz" ^^
    was willste damit spielen? Go wäre ne möglichkeit. Malst ein hälfte schwarz, die andere weiss an
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Zitat Zitat von Caveman_ Beitrag anzeigen
    es ist einfach und auch bekannt das am we keiner bei looki zu erreichen ist
    Das stimmt so nicht. Ich kann da schon jemanden erreichen, aber dazu müßte man auch erst mal von dem Ausfall was mitbekommen.

Ich schau mal, das ich mir mal 2, 3 oder 4 Leute ausgucke, die öffters da sind. Die bekommen dann die Möglichkeit, mich zu kontaktieren. Ich hoffe, dann bekommen wir solche Probleme in Zukunft schneller in den Griff.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-

Standard

Zitat Zitat von SP-Rudi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Ich kann da schon jemanden erreichen, aber dazu müßte man auch erst mal von dem Ausfall was mitbekommen.

Ich schau mal, das ich mir mal 2, 3 oder 4 Leute ausgucke, die öffters da sind. Die bekommen dann die Möglichkeit, mich zu kontaktieren. Ich hoffe, dann bekommen wir solche Probleme in Zukunft schneller in den Griff.
    Dazu Amen sage. Mit ein "wenig" Weitsicht *hüstel* wäre das aufgetretene Problem sicher schon längst eine Unterlage in einem Vogelbauer
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

Standard

Zitat Zitat von SP-Rudi Beitrag anzeigen

Dein Einsatz in Ehren Rudi, aber ernsthaft?!
    Die sollten eine rudimentäre Serverüberwachung haben (und damit meine ich nicht dich ^^) die eine Nichtverfügbarkeit mitteilen kann. Aber ich glaube ich erwarte zu viel...
    Geändert von fun_ (18.11.2014 um 22:14 Uhr)

Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs

Standard

Mal davon abgesehen das wir ja schon mitbekommen haben, dass ein looki-Mitarbeiter SP2 spielt und spätestens da hätte ne Verfügbarkeit erreicht werden können xD

http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Zitat Zitat von fun_ Beitrag anzeigen
    Dein Einsatz in Ehren Rudi, aber ernsthaft?!
    Die sollten eine rudimentäre Serverüberwachung haben (und damit meine ich nicht dich ^^) die eine Nichtverfügbarkeit mitteilen kann. Aber ich glaube ich erwarte zu viel...
    Ich glaube du meinst redundant... und so wie ich diese Zeilen tippe könnte ich mir vorstellen das es sogar tatsächlich eine rudimentäre Überwachung gibt.
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers