Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Zitat Zitat von Beat_Rider Beitrag anzeigen
    tja ich würd mal sagen das gibt ne runde u für alle
    den da es samstag ist wird sich da wohl so schnell nichts mehr dran ändern!!
    Ich hoffe doch. Ich hab keinen Bock nachher noch ein Ticket schreiben zu müssen.
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Benutzer Michael_1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard naja

aber der letzte ausfall ist ja schon wieder 5monate her also war schon mal schlimmer gg

Wär gern cool e6t5e4o3r2k1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

apropo coyer,hehe...da fällt mir ein,dass ich ja noch nen acc drüben bei galaxie treck habe.. also wer Langeweile hat ggg ist auch net werbefinanziert wie loki..schleich werbung mach...ggg
    @froop da kannste dann deine spios loswerden bei mir...ggg:K

Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs

Standard

Zitat Zitat von e6t5e4o3r2k1 Beitrag anzeigen
    apropo coyer,hehe...da fällt mir ein,dass ich ja noch nen acc drüben bei galaxie treck habe.. also wer Langeweile hat ggg ist auch net werbefinanziert wie loki..schleich werbung mach...ggg
    @froop da kannste dann deine spios loswerden bei mir...ggg:K
    Die komplette REP und OCC auch xD
    tadaaaa, auf gehts :P

(Btw. hat vieeele geniale Features!)

http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif

Möchtegern Green_Mamba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Green_Mamba

Standard

Zitat Zitat von c_ReapeR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch. Ich hab keinen Bock nachher noch ein Ticket schreiben zu müssen.
    was meinste mit ticket schreiben ? wird doch eh nicht beantwortet
    SP2:

Speed:

Standard

@rotfuchs...weiß...hab von der REP schon einen gedefft grade...

die mutties fliegen drüben bloß bisl blöde...ggg:K

Padawan Tearsofsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Evtl. gibt es ja wieder 10 Nanos geschenkt als Entschädigung...
    SP2:

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geilste finde ich das spiel geht seit 8 uhr nicht mehr und der support hat sich nicht mal im forum gemeldet das was kaputt ist und die es versuchen zu reparieren

da muss man echt schauen ob man noch weiter macht
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Benutzer Raider-of-Avalon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geht mir ebenso

kommt nicht ins game seit 8,45 uhr und supp antwortet nicht auf mein ticket !
    hoffe es geht allen so ^^

Raider

Jungspund ozapftis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja sp is halt echt nur so nen kleines nebenprodukt, dass, oh wunder jetzt kommt die erkenntnis des tages, nicht wirklich gut supportet wird von looki

Wenns läuft läuft's, wenn nicht dann nicht, ist hier wohl die Devise

Wär gern cool froopalarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von fropalarm Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, das SPII derzeit *kotz* nicht weiter entwickelt wird, aber leider finde ich den passenden Beitrag nicht mehr.

Nun täglich 5:30 Uhr laufen irgendwelche Prozesse, wo z.B. SPII teilweise extrem langsam wird und genau zu dieser Zeit fingen wohl die Probleme an.

Ich vermute das es Looki völlig egal ist, was seine Member denken, daher verwundert mich es nicht, das selbst Holli dem Looki Unternehmen den Rücken gekehrt hat.

Vermutlich wird Space Pioneers 2 frühestens Montag Früh gegen 8:00 Uhr wieder angeschuppst.

Gruß
    Heiko

Coyer: Du warst der beste Entwickler.
    Looki: Vier Jahre alte Bugs sind immer noch nicht gefixt. *kopfschütteln*
    such dir lieber einmal einen anderen nick anstatt meinen zu kopieren (schimpfwort).

Eingeweihter Ausweider DerSchnelleKlaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von fropalarm Beitrag anzeigen

Nun täglich 5:30 Uhr laufen irgendwelche Prozesse, wo z.B. SPII teilweise extrem langsam wird und genau zu dieser Zeit fingen wohl die Probleme an.
    um die uhrzeit solltest auch schlafen! wie willst du bitte jemals groß und stark werden?!?

Zitat Zitat von froopy Beitrag anzeigen
    such dir lieber einmal einen anderen nick anstatt meinen zu kopieren (schimpfwort).

dein nick ist froopy. wenn du deinen alten aufgegeben hast ist das dein pech, hättest es halt nicht getan.
    Geändert von DerSchnelleKlaus (15.11.2014 um 16:38 Uhr)

subvolare
    Gast

Standard

Gegen 5uhr wird alles aktualisiert Raidstats etc
    und des weiteren konnte man auch mal im sp2 chat einen looki mitarbeiter wahrnehmen @ Heiko

..zum thema , ich vermute das erst am montag morgen eine reaktion auf das problem erfolgen wird wie es gelöst wird steht bisdahin in den Sternen

Tickets werden ebenfalls nur werktags bearbeitet , das ist meine erfahrung

Also genießt die Sp freie zeit und macht euch keine sorgen um eure flotten..
    wenns dann mal wieder läuft sollte ein globaler umode eingesetzt werden sonst wird looki alle hände voll zutun haben mit den flotten rückerstattungen ! *anmerk* arbeit ist ja nicht gerade lookis stärke *fg

Also allen ein schönes und entspanntes weekend .. *wünsch*

Mfg

Standard

also ich sehe es auch so wie Levi....wird erst MO was passieren und wir sind dann alle im mod.War ja schon mal so..

@froopi(ehmaliger Fruchtzwerggg):selbst schuld, wenn Du den nick aufgegeben hast,grins.

@Heiko(neuer Fruchtzwerg): das zu coyer´s galaxietreck stimmt so inetwa..ist umsonst,
    und mit premniumpionts kannste einiges mehr, z.b. warsim..aber mußte net unbedingt viel bezahlen, weil das Voten für coyer´s game auch jeden Tag Punkte aufs Premniumkonto gibt!

Habt ihr auch schon so nervöse Zuckungen, weil sp nu seit std net funzt???
    Hoffentlich kann ich nachts schlafen und träum net von fiesen KB´s, wo ich fleet abloose...
    schnell rüber zu galatreck,da kann ich sonden und dann gehts mir wieder besser gg:K

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

es ist einfach und auch bekannt das am we keiner bei looki zu erreichen ist

also ganz einfach am montag zwischen 8 un 10 uhr wird sp wieder gehen und so genießt einfach mal ein sp freies wochenende

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers