Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Oo, ich glaube du bekommst auf Grund deines Namens die Schiffchen nicht wieder.... *HIHIHI*

  2. #17
    Jungspund C4pitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von C4pitano
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    vielleicht schmeissen sie ja alle in U-Mode wenns wieder läuft... wäre die vernünftigste regel , und fairste.

  3. #18
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von C4pitano Beitrag anzeigen
    vielleicht schmeissen sie ja alle in U-Mode wenns wieder läuft... wäre die vernünftigste regel , und fairste.
    dann hätten sie das heute morgen als alles kurz lief schon getan
    global u gab es bei den letzten ausfällen auch nicht sondern nur diese lächerlichen nanobots

    bei holli wurde sich da anständig drum gekümmert...das ist aber vorbei..dem neuen supp geht sp2 am popöchen vorbei
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  4. #19
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Niemand wird auch nur nen Krümel verlieren,es ist unmöglich in sp2 einzuloggen,auch nicht uber vpn aus den eigenartigsten Ländern .auch die us ,br,polnische,undund funzen nicht.Zugang liegt auf der Wampe.weis aber nicht wie andere Games von looki reagieren.
    login auf Startseite sind alle da,blos wenn ich bei sp draufklick gibst ne leereSeite.desert ops geht angeblich auch net.Guggt mal wer acc hat was geht oder nicht,den rest der Gamesammlung von looki.

  5. #20
    Jungspund C4pitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von C4pitano
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    23

    Reden

    Ja , kein Krümmel ^^^ aber die Rederei und Bitterei , bis wieder alles erstattet wurde.... denke das kann dann wieder ewig dauern ^^^. stelle mir grad vor wenn die Seite um z.B. 2 Uhr wieder erreichbar ist oder um 5 Uhr.... wer kann schon alle 30 Minuten aufstehen und versuchen ein zu loggen ... also wird es so kommen , das es Abschüsse gibt... hat wer Erfahrung mit , was für eine Wiedererstellung der Flotten nötig ist ??? Screenshots sind ja jetzt genau so illusorisch

  6. #21
    Jungspund StarTrekkker1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von JasondinAlt Beitrag anzeigen
    Niemand wird auch nur nen Krümel verlieren
    Meine Fleet wurde gegen 5:00 heute morgen geschreddert. Nen Kumpel von mir hat es auch zerrissen.

    Ein kompletter Restore wäre die einzig vernünftige Lösung, sonst rennt ein Buguser mit 1,8 Mrd. TF aus meiner Flotte rum, was mir gelinde gesagt missfallen würde.

  7. #22
    Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich schließe mich an Man hat mir 86 Mio Flotte zerlegt, da meine Flotte entgegen der normalen Savezeit um 4:00 Uhr!!! morgens ankam :P Std später war alles inne Dutten. 9 Min später habsch reingeschaut... :P Immerhin ein bisl KG bekommen xD

    Wayne! Kommt wieder... so Looki will!
    Geändert von Boindil (21.07.2016 um 22:24 Uhr)

  8. #23
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    das war kein buguser ,heute frühmorgens hats fünktioniert wie eh und je,könnt mich jetzt noch selbst in den hintern treten dass ich nicht 10 kill,10x reccen,etwa 600 mio fp durch die gala gefetzt hab.na guggen vielleicht gehts heut ,früh morgen oder so nochmal.

  9. #24
    Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    jo, laut logbuch kam ein teil meiner fleet planmäsig um 21.55 uhr zurück. tatsächlich hab ich 04.06 uhr rückkehr einer flotte. und die lag dann auch um 05.xx im dreck .

    mal sehn was da noch so alles eght
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

  10. #25
    Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Was soll es denn bitte anderes sein als "Bugusing", wenn der Server um 4 oder was weiß ich anspringt, Flotten rumstehen und iwer solange auf Aktualisieren ( oder was weiß ich was^^) geklickt hat, bis es wieder geht? Der hat die freie Wahl, da kein oder zumindest sehr wenige Spieler um diese Zeit online sind^^ Ich für meinen Teil muss arbeiten und schaue um die Zeit jetzt nicht so oft rein.

    Gebratene Tauben die einem in den Mund fliegen und sowas...

  11. #26
    Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    tatsächlich sehe ich das so ähnlich!
    jeder der länger als einige monate sp2 spielt weiss um die probleme die bei einem serverausfall anstehn!!
    dann loszufliegen um zu ernten erfüllt imho den tatbestand des bugusings.
    allerdings könnten die *xxx* von looki das ganze mit einem globalen u umgehn. aber das ganze nachkarten anschliessend hat sicher auch seinen reiz.....
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

  12. #27
    Wär gern cool Randspalt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    62

    Standard also

    ich oute mich mal als der bösewicht, der heute früh unter anderem startrekker und nen kumpel erwischt hat, auch noch wen anderes aber egal, aber ich bin auch nur die nacht mal zufällig wach geworden und wollte mal schauen, ob das game wieder funktioniert, das ging dann auch, da niemand einen globalen Umode verhängt hat, oder der Support eine Nachricht versendet hat, dass aktuell am technischen Problem noch gearbeitet wird, auf was soll ich denn da bitte warten? ich war auch froh, dass meine schiffe noch standen... Die Kills sind auch alle während der Zeit zustande gekommen, wo das Spiel normal lief...

    das Problem ist ja nicht, dass man geflogen ist, nur weil die möglichkeit bestand, sondern dass es keinen globalen umode gibt und der server einfach ohne eine Vorankündigung wieder on geht... die verlorenen Flotten werden bzw. müssen eh ersetzt werden, also nicht so wild sehen, ress spielen bei sp2 eh keine rolle

    Auf die Kills die entstanden sind, kann sich keiner was einbilden, und was soll man denn sonst machen, wie lange soll man warten? bis jeder im forum gepostet hat, "Bin dann auch wieder on"???^^ Also den Support anschreiben, seht es mal so, dann bekommen die auch mal was zu tun ;-)

    PS: Momo ich hab extra nicht bei dir alles nachgesucht^^
    Geändert von Randspalt (20.07.2016 um 21:41 Uhr)

  13. #28
    Wär gern cool ThePunishment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Hab mich mal etwas informiert.
    Scheinbar gab es im Rechenzentrum von looki einen Stromausfall und nun bringen die Admins die Spiele langsam wieder zum laufen. Der Ausfall war wohl etwas heftig gewesen.

  14. #29
    Jungspund Nyndroth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    11

    Reden Informationshandling ein Witz

    Der Server war heute früh gegen 4.15 wieder erreichbar und ich habe dann sofort gesaved ohne die wehrlosen Flotten "abzuernten". 10min später kam Randspalts Spio
    Ich verzichte lieber auf die paar Ress und versuche später mein Glück wenn mein Gegner die Chance auf Gegenwehr hat. Ist zwar wirtschaftlich dumm aber spielerisch fair
    Ausserdem: Das Spiel soll Spass machen und Kills ohne aktive Gegner sind öde ^^


    Was mich am meisten ärgert ist nicht der RZ-Ausfall sondern die Informationspolitik und das Problemhandling seitens der Betreiber.

    Es hätte sicher jemand die Zeit gehabt ne kurze Info in die sozialen Medien zu posten.

  15. #30
    Jungspund dasfremde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin,
    durch einen "uncoolen" Umstand bin ich im Umod.... Aber !!! Weder hier im Forum sonst noch irgendwo ist etwas über Probleme zu lesen. Solange die anhalten hätten alle Spieler in den Umode gehört !! Aber gut, Coyers Zeiten sind vorbei...

    Dennoch kann ich nur sagen, Schwach .... sehr schwach....

    VG

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers