Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Washburne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Wir gucken es uns an, ich kann nix versprechen bzgl Länge des Problems usw.

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

Es scheint so, als wäre das Problem gelöst^^

Vielen lieben Dank, für deine Information, auch wenn du nicht für Space Pioneers verantwortlich bist, dennoch tut es gut, mal etwas von ganz oben zu hören.

Ein schönes und erholsames Wochenende an alle^^

Gruß
    PapaChris

Eingeweihter Ausweider _Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Rakete

Unglücklich

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Was soll es denn bitte anderes sein als "Bugusing", wenn der Server um 4 oder was weiß ich anspringt, Flotten rumstehen und iwer solange auf Aktualisieren ( oder was weiß ich was^^) geklickt hat, bis es wieder geht? Der hat die freie Wahl, da kein oder zumindest sehr wenige Spieler um diese Zeit online sind^^ Ich für meinen Teil muss arbeiten und schaue um die Zeit jetzt nicht so oft rein.

Gebratene Tauben die einem in den Mund fliegen und sowas...
    Oh mann ist das nicht zum lachen?
    wie es aus sieht am ende der oder die Bugusing ist der verlierer,da die supp alle verluste erstatten werde,dan er (sie) hat gar nicht gewonen , :Bugusing:
    Geändert von _Rakete (23.07.2016 um 09:39 Uhr)

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

das mit der tollen kommunikation geht genau so weiter
    nichtmal eine kurze antwort das ein ticket bearbeitet wird o.ä.
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard ich war lieb und bin nicht geflogen^^

Ich vermute, dass für uns Tom zuständig ist, zumindest ist der derjenige, der die Tickets immer bearbeitet. Na nun wäre es auch möglich, das genau dieser jetzt im Urlaub ist und Urlaub steht auch den Lookianer zu.

Erfahrungsgemäß hat Tom bisher, alle Flotten erstattet, wenn User ein Anrecht darauf hatten.

Hat denn jemand schon irgendeine Antwort vom Support bekommen?

Jungspund StarTrekkker1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich für meinen Teil noch nicht, Ticket von Freitag, 19:00, Priorität normal.

Eigentlich könnte man das automatisieren. Jeder der im fraglichen Zeitraum auf der rechten Seite des KBs stand bekommt seine Flotte zurück, so er denn ein Ticket geschrieben hat. So langsam müsste ja jeder seinen Anspruch geltend gemacht haben.

Für die auf der linken Seite stehen, könnte man sich dann was ausdenken, da man viel Zeit durch die Automatisierung gewonnen hat.
    Nach biblischem Vorbild könnte man sie sperren, nicht lange, 12 Stunden, wenn Sie es nicht erwarten, dann können die auch mal ein Ründchen Serverausfall mitspielen und mal sehen wie fair es ist auf wehrlose zu fliegen.

Wär gern cool Randspalt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

StarTrekkker1:

"Für die auf der linken Seite stehen, könnte man sich dann was ausdenken, da man viel Zeit durch die Automatisierung gewonnen hat. Nach biblischem Vorbild könnte man sie sperren, nicht lange, 12 Stunden, wenn Sie es nicht erwarten, dann können die auch mal ein Ründchen Serverausfall mitspielen und mal sehen wie fair es ist auf wehrlose zu fliegen. "

Wie lächerlich soll es denn noch werden? Wir haben alle den Serverausfall mitgemacht... Beim letzten Serverausfall wurden die Flotten auch zurückerstattet, warum sollte es also diesesmal anders sein, auch da kann man als Spieler von einem standartisierten Verfahren ausgehen. Und da wurde auch keiner von denen gesperrt, die geflogen sind (es gab auch nen HOF ( HOF 53 2016-01-27 13:19:57 -p0lyt0x- 26.193.239.239 BetonTod_Schwarzes_Blut 83.115.905.800 ), der noch immer drinn steht, als Beton erwischt wurde). Soviel erstmal zu dieser sinnlosen Idee... Deswegen kann jetzt nicht anders verfahren werden, das wäre sonst Willkür. Wenn dann der Support dem Ticket nach Rückerstattung nicht schnell genug nachgehen sollte, liegt es vielleicht an "Urlaubsausfällen" oder auch daran, dass derjenige sich nicht "effektiv" genug ausgedrückt hat... Immerhin werden immer wieder riesige Flotten vom Support erstattet, dass da einige Spieler auf einmal 100 mio Flotte mehr haben etc. ...
    Also Startekkker jammer nicht endlos rumm, in der Zeit hättest du deine Miniflotte schon dreimal nachbauen können.

Es wird sich nur noch mit Minimalaufwand um das Spiel gekümmert, so is das halt, es fehlen eben auch Kapazitäten, aber das wissen wir alle, die schon etwas länger spielen...

Ach ja und noch zum Schluss Multi-Accounts sind auch nicht gestattet, du biblischer Trekkker... ;-)
    Geändert von Randspalt (27.07.2016 um 12:26 Uhr)

Wär gern cool -subvolare- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist eine virtuelle Flotte in einer Weltraumsimulation und kein RL-Auto was zuschrott gefahren wurde.
    Kommt mal runter.. geht in den umode und wartet bis der Support die Lage überschaut hat , wem was zusteht.. in den ganzen Jahren die ich schon Sp2 verfolge , wurde sogar einige mal zufreundlich dem Spieler gegenüber gehandelt.. kurz gesagt wurde auch in einigen zwielichten Fällen eine Flotte erstattet.
    Hier ist es ja viel eindeutiger.. wird schon wieder !!!!!

Wenn Randspalt meint das er um 4uhr morgens onkommen muss damit er auch mal was trifft , dann ist das doch allein sein Bier und seine Zeit die er investiert. Solche Spieler gab es immer und wird es immer geben.. kein Grund deswegen einen ganzen Threat voll zuheulen.. die Welt ist halt nicht immer Fair. Andersrum gedacht ist es auch Unfair , dem Randspalt jetzt einen reindrücken zuwollen , er ist ebenfalls nur Spieler und wenn SP durchgehend down gewesen wäre dann hät er euch nicht schießen können

Ich sehe den fehler bei Looki.. nicht bei einen der Spieler der Sp2 Community. Weder rechts noch links im KB. Stattdessen könnte man noch eher sagen, das ihr euch eine blöße gegeben habt , weil server liefen ja zwischen durch wieder. wär auch nicht fair oder?^^
    Geändert von -sub (27.07.2016 um 16:56 Uhr)

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

tom is für uns zuständig ???
    na super
    gibt hier ja wohl keinen grösseren stümper
    das geht dann wie beim letzten mal:
    da war ein flottenverlust dessen bearbeitung sich über wochen hinzog
    ich hab nach gott weiss wievielen anschrieben dann endlich ne antwort erhalten :

und zwar das das nun solange her is das er da unmöglich noch aktiv werden könne.

und das war von allen dummen sprüchen die ein admin oder suporter so absondert der mit sicherheit dümmste.
    daraufhin hab ich auch über ein jahr kein premium mehr bezahlt
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers